Bingo Derby

  • #983

    Möchte gern noch mal die Frage aufgreifen, ob Gurke, Ingwer, Sonnenblume, Ananas, Melone oder was weiß ich, was an "neuen" Ernteaufgaben jetzt kommt, jemand eine 320er Aufgabe davon gesehen hat. Ich habe das nämlich auch beobachtet gehabt und weiter verfolgt und wir haben gestern abend den Plan geändert. Wir hatten Gurke und Sonneblume auf dem Bingo-Brett und wollten die Reihe eventuell machen (geht schneller als Hummerspiesse oder sonstwas produzieren). Jetzt ist das ja sowas von egal, wie oder welche Reihen man in welcher Reihenfolge macht. Der 9x-Grüne-Mann hat uns zum Schluss noch einige Nerven gekostet (kam und kam nicht) und wir haben extrem viel gelöscht und beobachtet... Keine 320er Sonnenblume, die wir zuerst auf dem Plan hatten, in der ganzen langen Lösch-Zeit, immer nur 319. Schließlich kam der ersehnte grüne Mann und zack, fertig mit drei Bingo-Reihen, in denen es drei Röllchen :huepf: gibt und Erster sind wir auch noch geworden. Wartet von euch noch jemand auf diese 320er Aufgabe, die nur als 319er kommt? Hat die irgendwer als 320er bekommen oder gibt es die neuen Ernte-Aufgaben vielleicht wirklich gar nicht als 320? Wäre ja übel, in der Not eine 319er zu machen und dann wegen einem Punkt erst mal durchgereicht zu werden, weil ein Treppchenplatz hat sich damit erledigt.

  • #986

    Hallo:

    Ich habe ein Problem beim Bingoderby: Ich versuche meine drei Bingoreihen mit Ernten von Gurken, Sesam und Honigbrot mit 320 Punkten zu vervollständigen. Ich erhalte aber ständig nur Schiffs-, Fischfang-, Hilfeaufgaben (mehrfach) und einige andere Aufgaben für die Stadt. Ich habe bis jetzt 737 Aufgaben gelöscht, gerade war eine Gurkenaufgabe mit 320 Punkten zum 1. Mal dabei. Die Sesam- oder Honigaufgabe mit 320 Punkten fehlen immer noch. Das macht keinen Spaß...:denk3::denk4::weinen:

  • #987

    Ja, so ist das leider brauel , das Bingoderby erfordert sehr viel Geduld.

    In meiner eigenen GM kamen die Aufgaben super, da waren wir gestern schon durch.


    Aber in der anderen GM haben wir bestimmt 24 Std. auf die letzte entscheidende Aufgabe gewartet.

    Die Verfolger schlafen ja auch nicht und kamen uns immer mehr auf die Pelle.


    Irgendwann heute nachmittag, war sie endlich da, die ersehnte Aufgabe.

    Wir haben zwar viel löschen müssen, aber wir haben das 3er Bingo und den :gopo:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #988

    Ich bin auch endlich fertig geworden mit dem Bingoderby.

    Ich spiele mit 2 Farmen leider haben meine Mitspieler im Moment keine Heit zum spielen, ich halte die Stellung, damit wir nicht absteigen.

    Habe 3 Bingoreihen geschafft, bin auf Platz 5 gelandet. Was ich doof finde mit nur 2 Spielern ist man gezwungen die zusatzaufgabe zu machen, damit 9 Hufeisen generiert werden. Auf der kleinen Farm habe ich 3 Röllchen beim Bingo und 1 bei den Hufeisen.

    Bei der grossen 1 Röllchen beim Bingo und keines bei den Hufis :kopfanwand

    Dafür im ganzen 4 Puzzleteile .

    Wäre mir lieber umgekehrt gewesen...


    Liebe Grüsse romy

  • #990

    Oja, wird nicht einfach werden. Aber ich drücke dir beide Daumen, das es vielleicht doch noch klappt. :beidedaumen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!