Bingo Derby

  • #1.042

    Ja, es wurde mal (glaub im Herbst 2019) vereinfacht, da es vielen „zu schwer“ war.


    Jetzt ist sehr vereinfacht und leicht ein dreier Bingo zu erreichen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.043

    Das wurde schon vor längerer Zeit mal geändert, wahrscheinlich weil sich viel beschwert haben, das es zu schwer war.

    Jetzt ist es ein leichtes 3 Reihen voll zu bekommen, vorausgesetzt es kommen die nötigen Aufgaben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.046

    Ja, da stimme ich Dir zu. Hat mir auch besser gefallen und das war wenigstens eine Herausforderung drei Bingos zu schaffen :bingo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.047

    Aber in einer größeren Gruppe war das damals schon schwierig. Jetzt ist es in einer größeren Gruppe schwierig, genügend Bingo-Aufgaben zu bekommen. Wir hatten es auch schon einmal, dass wir trotz permanenten Löschens nicht eine Reihe geschafft haben. Es kamen einfach nicht die richtigen Aufgaben.

  • #1.048

    Das Derby kommt wohl nur alle 3 Monate .

    Das letzte war im März ,davor im Dezember.


    ich kann mich an mein letztes gar nicht mehr erinnern,das ist schon sehr sehr sehr lange her :facepalm:

    Da Gabs das noch nicht mit dem nacheinander fertigstellen der Reihen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!