Bingo Derby

  • #1.243

    Aus aktuellem Anlass eine Frage:

    Angenommen, jemand hat 9 von 9 Derbyaufgaben angenommen, einige davon gemacht, andere aber wieder gelöscht.

    Wie werden angenommene und dann gelöschte Aufgaben angezeigt?

    Als 9/9 Aufgaben oder bei z.B. 2 gelöschten Aufgaben als 7/9 Aufgaben?

  • #1.246

    Ich glaube es sind 2 nicht angenommen worden. Kann man nicht genau sagen weil man nicht weiß wie viele Punkte die Aufgaben hatten die er/sie gemacht hat


    Ich glaube ich hab jetzt verstanden was du meinst. Das wird dann 9/9 angezeigt. Vergiss die Nachricht einfach.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

    Einmal editiert, zuletzt von Pferdehof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pferdehof mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.248

    Eine abgelaufen Aufgabe wird angezeigt.

    Ich denke das zwei Aufgaben noch nicht erledigt sind, man könnte die noch erledigen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.249

    Es wurden nur 7 von 9 Aufgaben gemacht.

    Wenn ich eine Aufgabe annehme wird diese als angenommen gezählt. Auch wenn ich diese wieder lösche oder ich

    schaffe sie zeitlich nicht, habe ich die trotzdem ja erstmal angenommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!