Bingo Derby

  • #1.263

    Wir zuckeln diesmal rum und warten noch auf die fehlenden 320er fürs :bingo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.265

    Wenn Kartoffeln auf der Bingo Tafeln sind, müssen es auch Kartoffeln sein.

    Du erkennst die Bingo Aufgaben auch an der blauen Nadel auf dem Aufgaben Brett.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.266

    Hallo


    Wieder wurden die 3 Bingoreihen zum Erfolg in meinem Haus nicht dazu gezählt. Stehe schon seit einem halben Jahr bei 12/20!?

    Der Support versteht mein Problem nicht. Habe das Gefühl das ich mit einem Computer spreche.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #1.269

    Bei mir werden die Reihen immer erst nach Derbyende angerechnet. War beim letzten Bingoderby auch so, allerdings nur 2 von 3. Warum das bei manchen scheinbar im laufenden Derby passiert und bei manchen nach Derbyende kann ich mir aber auch nicht erklären :denk3:

    Ich bin gespannt, wie es diesmal wird. Ich habe vorsichthalber vor dem Derby schon einen Screenshot gemacht. Momentan bin ich bei 13/20.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!