Bingo Derby

  • #1.293

    Den Speck haben wir auch einmal und zweimal Wolle sammeln :baeh2:


    Aber ich war ja echt entsetzt... 49 Ziegenkäse für eine Aufgabe herstellen.... Nun kam die Aufgabe bei uns... "Nur" 17 Ziegenkäse produzieren für 320 Punkte.... Wäre also machbar.... aber nur wenn es unbedingt sein muss und die Aufgaben der anderen Reihen nicht kommen.


    Jasmin2017 waren es bei dir statt Ziegenkäse vielleicht doch Ziegenmilch? Wäre ja der Oberhammer, wenn es bei den Aufgaben der Produktion so extreme Unterschiede gäbe

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.294

    Also wenn ihr alles 6 mal machen müsst, dann solltet ihr wahrscheinlich zwischen 10 und 15 Teilnehmer am Bingo haben. Wir sind diesmal nur zu zweit mit überschaubaren Aufgaben

    Screenshot_20210810_163448.jpg

  • #1.296

    Ich habe mich vertan, nicht ZIegenkäse, sondern Ziegen füttern. Aber das dauert, wie Ihr Euch selbst ausrechnen könnt ewig, bei 49 Stück. Sorry für die Verwirrung. :verlegen:


    Im Nachhinein muß ich darüber lachen. Das wär ja echt der Oberhammer, 49 Ziegenkäse. Oh mann.....ich bin echt blond....shame on me....

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.297

    Was ich nicht richtig finden bei Bingo oder Hasenfangen, warum wird es nicht bewertet nach Regeln? Wenn das Bingo ist, muss der jenige gewinnen der drei Bingo gemacht hat und mehr Punkte gesammelt hat. Sonnst es muss keine Hase oder Bingo oder noch weiß was ich sein, sondern Dias ausgeben und Schluss mit Regeln! Das gleiche kann ich mit Fussball vergleichen, Geld bezahlt, jahhhuuu sind wir erste oder? Brauchen keine Spieler, sondern Geld 💰

  • #1.300

    Wenn man es richtig nimmt werden schon diejenigen belohnt, die das Häschen- und auch das Bingoderby, so spielen, wie die Regeln es vorgeben. Man bekommt für jedes gefangene Häschen bzw. für jede Bingoreihe eine Belohnung , in Form einer zusätzlichen Hufeisenspalte. So erhält man 3 zusätzliche Belohnungen.

    Dazu kommen noch die zusätzlichen Dias, die man durch die Bingoreihen bei den Erfolgen erspielen kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!