Bingo Derby

• #1.351

Nicht wirklich - Grundsatz sollte sein, dass Leistung bzw Mitarbeit belohnt wird.

Ich würde noch mitgehen, wenn man dem Leiter die Entscheidungsmöglichkeit gibt, auch Nicht-Teilnehmern des Derbys die Prämien zukommen zu lassen - - - - insbesondere dann, wenn sie durch Bereitstellung von Zwischenprodukten den Derbyfortschritt unterstützen.

Aber wenn zB 2 Leute nie am Derby teilnehmen und auch keine Unterstützung durch Rohstoffe gewähren - warum sollten sie dann nach DEM Motto die Prämien der Bingoreihen erhalten??

• #1.354

Ich habe eine allgemeine Frage zum Bingoderby, als dieses Derby Premiere hatte, wurde nach nur einer kompletten Reihe Bingo für beendet erklärt. Deswegen hatte unsere GM die weiteren Bingoderbies immer so gespielt, dass mit einer letzten Aufgabe im Eck 3 Bingoreihen auf einmal fertig wurden. Eine neue Spielerin hat uns nun gesagt es ist egal wie und welche Reihe fertig wird. Vielleicht war es damals einfach nur ein Fehler der dann korrigiert wurde.

• #1.357

Eindeutig ein Symptom der Haydaysucht!! Mir ist keinerlei Therapie bekannt :bingo::hammergegenkopfhau::grins1:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #1.359

Oh ja, das hab ich mehrfach probiert. Und selbst wenn ich das schaffe: auch nach monatelanger Abstinenz überkommt es einen dann doch (auch noch nach Monaten und Jahren!) und ehe man sich versieht ist man wieder auf der Farm und freut sich wie ein Schneekönig wieder zu Hause zu sein :rosabrille:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!