Bingo Derby

• #1.411

Ich mach eigentlich gerne bingo ,

bin Einzelspieler, hab mir den tipp aus dem forum des zeitversetzten löschens zu Herzen genommen und dieses mal waren es nur ! So um die 100 gelöschte Aufgaben. Vielleicht war es ja nur Zufall, aber so wenig ! hab ich die letzten Jahre nicht mehr gelöscht. Und bekam nahezu immer nur 320 er Aufgaben, aber halt nicht die, die ich wollte.

Dienstag hab ich angefangen und mittwochs in der früh war ich mit 3er bingo durch.

• #1.412

Jetzt habe ich mittlerweile die Sch....... voll :schreck2:,bin immer noch am löschen von Aufgaben, sind jetzt 709 Aufgaben die gelöscht sind, jetzt muss ich natürlich aufpassen das ich deswegen nicht noch unter den letzten 3 Plätzen lande und Level mäßig abstürze .Also sowas hatte ich auch noch nicht :nixweiss3:

• #1.418

Wir spielen mit 19 aktiven Spielern. Bisher 944 gelöschte Aufgaben und die Bingo-Aufgaben kommen einfach nicht. Von den schon erledigten kommen zu Hauf 320er Aufgaben, aber die fehlenden kommen gar nicht, nicht mal mit 50 Punkten ...

Bingo.jpg

Kollege macht gerade den Kraftprotz, den ich auch fertig vorbereitet habe. D.h. wenn wenigstens die Aufgabe heute noch kommt, haben wir wenigstens 2 Reihen.

Echt etwas demotivierend :weinen:

• #1.420

Also ich habe das Gefühl, da ist diesmal irgendwie was schief gegangen beim programmieren.

Solche Löschorgien sind doch nicht wirklich sinnvoll. Wir hatten zum ersten Mal richtig Streit in unserer GM wegen, Wie gehen wir jetzt weiter, einfach Aufgaben auch unter 320 annehmen um die Reihe voll zu machen, oder weiter stumpf löschen. Oder 320er annehmen ohne Bingoaufgabe. Nä, das war ein Derby zum abgewöhnen. Und dann die Belohnungen bei drei Bingoreihen und auch sonst keine einzige Rolle das ist nicht in Ordnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!