Bingo Derby
-
-
-
-
-
#1.453 ich liebe eigentlich Bingoderby. Leider bin ich dieses mal alleine. Hab gerade beschlossen es wird ein normales Derby ohne Bingo bei mir. Ist zeitlich fast nicht machbar mit der Tafel. Echt schade
Mit 9 Aufgaben schafft man 3 Bingoreihen. Von links oben nach rechts oben braucht man 4 Aufgaben.
Von rechts oben nach rechts unten dann nur noch 3 und von links oben nach rechts unten fehlen dann nur noch 2 - gesamt 9.
Das gute für dich als Einzelspieler ist die Möglichkeit zur Vorbereitung mittels Löschen.
Da man sowieso nicht alle Hufeisen erspielen kann, ist das eine gute Ergänzung - auf die Zeit achte ich sowieso nicht.
-
#1.454 Wie Bingo funktioniert weiß Ich aber wenn man nur so Sachen wie ziegenmilch, Tomaten, Tee Produktion alles aus der gleichen Maschine hat verliert man die Lust. Hab es überschlagen. Zeitlich kaum machbar
-
-
#1.455 Weiß zufällig jemand, wieviele Sesameis man produzieren muss? In der Wiki fehlt das leider
Wenn ich das auf den Handy richtig erkannt habe sind es 15.
Die Schrift ist so klein, daß h h das mit Brille kaum erkenne. Schau dann zu Hause nochmal.
Es sind doch nur 13.
-
#1.456 Wie war das nochmal? Wenn ich beim Bingo Derby die Fütterungsaufgabe habe, kann Rose dann auch füttern oder zählt das nicht?
-
-
#1.457 Wie war das nochmal? Wenn ich beim Bingo Derby die Fütterungsaufgabe habe, kann Rose dann auch füttern oder zählt das nicht?
das kommt auf den Wortlaut an.
Ich " sammle" gerade speck ein.
( im speichermodus ) stehen.
Die Aufgabe zählt nur, wenn du selber Sammelst.
Aber die schweine " füttern " darf rose trotzdem noch.
.........
Es gibt auch die andere variante, da musst du ! "Füttern "
Rose muss dann beim füttern abgeschaltet werden .
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!