Bingo Derby

  • #1.492

    Du hast mich überzeugt und ich warte nicht mehr. Krieg nämlich langsam torschlusspanik

    das waren vor 2 Tagen noch Angebote die ich nie spielen würde. :winki6:

  • #1.494

    Da geb ich dir vollkommen recht. Hab dieses Mal nach 3 Tagen aufgegeben, da weder Paprika, Kürbisse noch Pilze kamen. Es gab auch keine andere Möglichkeit eine Reihe zu bekommen. Also alles normal fertig gestellt und noch bin ich mit meiner Mitspielerin auf dem Treppchen :girldaumen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #1.495

    So ist es. Und GENAU das soll nicht auftreten. Ich will mich bei HayDay entspannen und nicht streßen lassen. Dabei gab es mal eine Zeit, wo Bingo Spaß gemacht hat, aber das ist schon so lange her, dass die Erinnerung daran langsam verblaßt. Ich spiele Bingo schon ewig nicht mehr, und das hat sich bis jetzt als eine sehr gute Entscheidung erwiesen.


    Nächste Woche prognostiziere ich ein normales Derby. Ggfs. mit Hasenbeteiligung. ;)

  • #1.496

    Ich hatte am Mittwoch schon 3 Röllchen erspielt, wenn das nix bringt... ich mach alles mit, solange ich die zeit dafür hab.

    Ich werde auch bis zum Schluss noch testen :smile:

  • #1.497

    Okay, 3 Röllchen sind echt super :grins1: Gratuliere!

    Bei mir bringt es leider nix, sicher aus verschiedenen Gründen. Falsche Aufgaben, die GM löscht kaum Aufgaben und kümmert sich auch nicht um die Bingo Reihe :nixweiss2: da kann ich mir alleine-und auch ein paar andere Mitspieler- einen Wolf spielen :grins:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #1.498

    Suche dir doch eine neue gm ,falls deine nichts ist. Helfen sie wenigstens anderweitig?

  • #1.499

    Ja schon. Und sind sehr aktiv aktiv, das gefällt mir :grins1:

    Ich habe erst vor zwei Wochen gewechselt weil in der alten GM nur einige wenige beim Derby aktiv mitgemacht haben und alle anderen die Belohnungen einkassiert haben. Meine andauernden Bitten sich vom Derby abzumelden hat nichts gebracht.

    Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #1.500

    Genau für die Röllchen haben wir uns auch durch die Bingoreihen gekämpft und zum Schluss nach ewigem Löschen und Warten kam sogar die erhoffte Aufgabe (Pflaumensmoothies) und wir haben 3 Bingos geschafft! 💪😃 Und ich habe dadurch insgesamt 4 (!!!) Rollen erspielt!!!! :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!