Bingo Derby

  • #1.551

    (:kopfanwand2: ) bretter sind von SC für diesen zweck ja schon bereit gestellt . Ist doch perfekt.

    WENN SIE DANACH NOCH HEILE SIND darfst Du sie,weil gebraucht, zur hälfte des preises an mich verkaufen :girllach


    ;P

  • #1.556

    Das geht noch schlimmer. Meine 3 Bingoreihen sehen alle aus wie deine im Bild. In den normalen Hufis auch keine Rollen. Dafür 2 ausgegraute Puzzleteile, obwohl ich kurz vor Derbystart das letzte Teil vom letzten Tier in einer Kiste gefunden habe. Felder muss ich noch 5 freischalten, da hat Hayday keinen Grund so geizig zu sein.

  • #1.557

    Wenn ich das jetzt alles so lese, wie sich die meisten von Euch ärgern über ein Bingo, das offensichtlich viel Zeit etc. erfordert und DANN die "tollen Belohnungen" sehe, mit denen ihr "bedacht" werdet, scheine ich ja nicht allzuviel verpaßt zu haben.


    Das Problem, glaube ich, ist auch, daß man denkt...komm, laß' es uns nochmal versuchen, es wird schon nicht so ätzend werden. Aber es wird noch ätzender. Vielleicht ist man auch der Meinung, besondere Belohnungen zu verpassen, wenn man Bingo sausen läßt, denn immerhin steht Bingo ja für die erhöhte Chance auf spezielle Belohnungen in den Bingo Reihen.


    Doch die Realität sieht leider anders aus. Ich guck mir das jetzt schon ein paar Monate aus der Entfernung an, und die Wahrscheinlichkeit, die ersehnten Röllchen zu bekommen steht in keiner Relation zum Aufwand, den man hierfür betreiben muß. Und Erfolg zweifelhaft.


    Meiner Meinung nach ist das schleichend immer schlechter geworden. Bingo ist mittlerweile, was die sogenannten Belohnungen angeht, mehr ein stinknormales Derby geworden, aber mit deutlich mehr Zeitaufwand und Ärger.


    Sicherlich gibt es noch "Ausreißer" bei einigen Spielern, sie haben einfach das Glück gepachtet, es sei ihnen gegönnt. Aber für die Mehrzahl trifft das nicht (mehr) zu. Derby soll ja eigentlich Spaß machen, ok, ein bißchen Challenge ist auch nett, man tut ja gerne was für etwas Gescheites. Aber momentan sehe ich das nur noch als Krampf an. Da gibt's auch nichts zu beschönigen.


    Just my 2 c.....

  • #1.558

    so denkt jeder anders. Ich liebe Bingo und die Herausforderung.

    Klar sind die Belohnungen nicht immer so wie man möchte, aber dann wird halt gemischt. Ist aber bei jeden Derby so.

    Wir hatten am Dienstag bereits alle Aufgaben, die wir dann in Ruhe gemacht haben. Dauert halt länger mit Speck, Schiff, angeln,,,aber genau das gefällt mir daran. Die normalen Derbys bestehen doch fast nur noch aus Mine, Helfer und Zug, auf kurze Zeit fertig und langweilig

  • #1.560

    Mein Bingo-Fazit:

    ohne viel Löschen und Stress hab ich 2 Bingos geschafft. 1 Röllchen 1Puzzleteil 1 schöne Deko (die ich noch nicht hatte) und 3x Bretter (die bei mir immer Mangelware sind).

    Bin zufrieden. Werde es auch dabei belassen und keine Dias einsetzen. Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich meine easy peasy Strategie (=Bingo Aufgaben <320 nehmen) mit dem Abstieg bezahle (aktuell Platz 7).

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!