Wochenevents-Diskussionen
-
-
-
-
-
#103 Meinst du das Schiffsevent? Oder die normalen Gutscheine für die Schiffe?
-
-
-
#105 Meinst du das Schiffsevent? Oder die normalen Gutscheine für die Schiffe?
ich meine das Schiffsevent, bis jetzt hab ich einen Schub bekommen, bei drei entsendeten Schiffen.Das nächste bringt scheinbar auch keinen Schub ein Puzzle Teil ist angekündigt.
-
-
-
#107 Ich habe Antwort vom Support bekommen. Sinngemäß: Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet...
Wie auchimmer eine Lösung aussehen mag...immerhin haben viele irgendwelche Schiffe beladen, die sie sonst nicht beladen hätten. Abwarten und Tee trinken stick
Sicher wird es so sein, dass nur die gekennzeichneten Schiffe die Schübe enthalten. Nur: woher soll man das wissen, wenn auf der Ereignistsfel ganz klar von JEDEM SCHIFF die Rede ist? -
#108 1.Schiff... gar nix
2.Schiff...Puzzleteil
3.Schiff...Booster
4.Schiff...PuzzleteilDie Ausbeute is ja grundsätzlich ned schlecht aber der Sinn dahinter
erschließt sich mir nicht, da ja für ein Booster Ereignis geworben wurdeWahrscheinlich hat SC Brückentag und der Praktikant
treibt mal wieder sein Unwesen -
-
#109 mein erstes schiff stand da, gab dann nix... das nächste n puzzleteil...dann 2 schübe und jetzt wieder puzzleteil... ach is doch schön gibts überhaupt was. Hab jetzt eben meinen zweiten elefanten(den schmutzigen kerle) bekommen...
im bingo hatten wir null chance auf ne reihe... die meisten hatten noch keinen geist am see... jetzt keine schübe...ich finds total witzig -
#110 Ich seh das auch eher sportlich.... seit dem letzten Update (das ich übrigens super finde)
ist einfach der Wurm drin.Anscheinend hat sich SC mit den neuen Sachen etwas übernommen,
aber das wird sich schon einspielen.Solang der Praktikant ned versehentlich meine Farm
löscht is alles gut :thumbsup: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!