Wochenevents-Diskussionen

  • #281

    Das aktive Event ist nicht schlecht, leider etwas mühselig, da in der Zeitung kaum Hilferufe zu sehen sind. Aber innerhalb der GM packen wir das bestimmt für jeden :love:
    und ich hoffe natürlich diese süße Schaukel zu bekommen, sprich, dass wir das globale Event schaffen.


    Allerdings hätte es mich gefreut, bei den einzelnen Dekostufen Deko zu gewinnen, die ich noch nicht habe :(


    Jetzt hab ich 3 Bäume.... und 2 Schneekugeln.... Statt ner Schneekugel wäre der Schlitten auch nett gewesen, der kostet sogar weniger Dias als die Schneekugel. Wäre vom Wert her also ein vergleichbares Geschenk gewesen....


    Klar ich weiß, es gibt ja auch Spieler, die noch nicht mehrere Jahre spielen und sich die Deko nun erst aufbauen.... aber die Spieler, die schon länger dabei sind und manchesdoppelt und dreifach haben oder gar letztes Jahr was mit Dias gekauft haben würden sich schon über was neues freuen :verlegen:


    Tauschen oder verschenken kann man Deko ja leider nicht... miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #286

    Hallo@ Brigitteh, du brauchst keine GM , nur Nachbarn, ich hätte den Reiter für Hilfe immer offen, wenn ich im Spiel war und so habe ich ganz flott trockene Bäume und Büsche bei meinen Nachbarn entdeckt, das klappt bestimmt mit den 75 Hilfen, seit heute werden es in der Zeitung auch immer mehr Hilfesuchende, da offensichtlich der erste Schwung die Schneekugel erreicht hat :)
    Viel Erfolg,Cecile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!