Wochenevents-Diskussionen

  • #331

    Selbst wenn 3-4 Rollen auf dem Glücksrad wären, ist es noch lange nicht gesagt, dass man es erdreht. Die Chancen sind zwar höher, aber ein Glücksrad ist und bleibt ein Glücksrad. Da nach einer Entschädigung in Form eines Röllchens zu rufen, hmmm. Wer sagt denn, das du es gewonnen hättest???


    Hatte selber nur eine Rolle drauf und bin trotzdem glücklich, auch wenn es kein Röllchen wurde.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #332

    Ich hatte mein Glücksrad heute auch erst gegen ca. 14:00 Uhr am Platz stehen und habe ein entsprechendes Bild davon vor etwa 10 - 15 Minuten in diesem Thread eingestellt.


    Ich hätte ja lieber den gelben Gutschein gehabt, bekam aber halt nur ein "Röllchen".


    Glücksrad heisst es, weil es auch ein "Pechsrad" sein kann . :rolleyes:


    Ich weiss nicht ganz genau bis wann heute genau, aber heute morgen lief noch das Ersatzevent mit doppelt Münzen für LKW-Lieferungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Heute morgen lief noch das Ersatzevent für das zuvor gescheiterte Event der ursprünglichen Planung.

  • #333

    Wie immer nach jedem Update läuft einiges schief !!


    Bei mir kam das Glückrad in den letzten Tagen mal gar nicht, oder
    wie heute erst gegen Mittag. Dafür steht es allerdings seit Stunden
    und fährt nicht wieder weg :(


    Bis auf ein Schübe - Feld war auch nix Besonderes zu sehen !!

  • #335

    Also ich habe den Support angeschrieben, weil ich meine 21 Diamanten wiederhaben wollte, weil ich insgesamt 6 mal gedreht habe ohne überhaupt zu merken, dass nur ein Feld mit nem Röllchen besetzt ist. Klar, da bin auch auch nicht unschuldig. Ich hätte ja mal die Augen vorher aufmachen können.
    Jedenfalls habe ich gerade eine Antwort bekommen. Die Diamanten sehe ich nicht wieder, aber ich habe ein Röllchen als Entschädigung bekommen. Sicher keine 21 Diamanten wert, aber immerhin cookie

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #336

    Bei 21 Dias ja, da ist das durchaus was anderes @FiCa und schön dass du ein Röllchen erhalten hast :geschenk:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #337

    Wenn ich beim SC Support arbeiten würde wäre ich schon längst Amok gelaufen dash


    Kein Wunder dass man auch bei wichtigen Fragen nur Textbausteine als


    Antwort bekommt wenn die mit sowas zugemüllt werden... man sieht doch


    klar und deutlich dass man für jeden weiteren Dreh bezahlen muss...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #338

    Wie meinen? Es geht nicht um das Bezahlen, es geht darum, dass es nur 1 anstatt 4 Felder mit Röllchen waren. Da SC den Fehler eingesehen hat und mich (teilweise) entschädigt hat, finde ich deinen Kommentar ala „zugemüllt“ unter aller Kanone. Wenn du nur unpersönliche Textbausteinantworten bekommst, ist das nicht die Schuld derer, die eine persönliche Antwort bekommen. Ich bin mit dem Support zufrieden, und immer wenn ich irgendwelche Probleme hatte, wurde mir auch geholfen.
    Vielleicht solltest du ja (und anderer Jammerer auch), überdenken WIE man dem Support schreibt. Mit einer Lautsprechermentalität, hätte ich auch keine Lust, mir für dich eine persönliche Anwort aus den Rippen zu schneiden.
    Und welche Fragen sind denn überhaupt wichtiger als wenn die Ereignistafel fehlerhaft ist? Klär mich bitte auf.
    Wenn man natürlich fragen stellt, die 10 Millionen andere User auch stellen, ist es SELBSTVERSTÄNDLICH, dass man keine auf sich zugeschnittene Antwort bekommt. Das dürfte eigentlich jedem einleuchten. Fast jedem...

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #340

    @wedel07 und @haydaykalle ,


    das Glücksrad schien wohl an das letzte Event mit der Extra-Chance an Röllchen gekoppelt gewesen zu sein in seiner Funktion.


    Heute früh um 6:00 bis 7:00 Uhr stand noch der rosa Wagen von gestern da und ein neuerlicher Dreh hätte mich einen Diamanten gekostet. Als dieses Event dann um ca. 9:00 Uhr heute früh endete, wurde der Wagen wieder weiss und ich durfte plötzlich wieder ein mal kostenlos drehen.


    Der Wagen ist jetzt auch wieder ganz normal weg gefahren nach dem Gratis-Dreh.


    So wie es aussieht, hat Supercell uns wohl verschwiegen, das es während der 24 Stunden Laufzeit des letzten Events insgesamt nur einen Sonderwagen zwischen 9:00 Uhr gestern und 9:00 Uhr heute gab ohne den sonst üblichen Respawn um ca. 02:30 Uhr morgens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!