Meine Stadtbewohner zahlen heut nicht mehr, auch nicht die, welche erst nach Eventbeginn ankamen dabei brauch ich die Münzen sooooo dringend nach Ankauf der Nudelküche war ich bei 8 Münzen!
Klappt das Event bei euch?
Wochenevents-Diskussionen
-
-
-
-
-
#423 Hallo Sannie, vielen Dank, ich hab die Tafel mehr als einmal angestarrt und immer Stadtbesucher gelesen.....
Tja, du hast völlig Recht, ich dank dir für deine Antwort -
-
-
#425 Ich hatte einen 4-Sterne Ernte-Schub, Laufzeit 6 Stunden, hab ich gleich eingelöst, weil der nächste kommt ja gleich.
Und habe jetzt innerhalb von 2 Stunden gleich 3 Schübe mit je 1 Stern bekommen, die ich alle löschen musste! Sonst krieg ich so selten mal nen Schub... Einer kam als Überraschungspaket für 10 eingelöste Gutscheine, und dann gleich 2x hintereinander Schatztruhe. Da aber alles nur 1-Sterne Schübe waren, und aus den Schiffen mehr rausspringt, musste ich die jetzt alle mal in die Tonne kloppen.Also da wünschte ich mir doch mal, dass man auch bis zu 3 unterschiedliche Schübe gleichzeitig laufen lassen kann!
-
-
-
-
-
-
-
#430 Juchhu, hab einen 4-Sterne doppelte EP-Schub bekommen. Das rumpelt in der Kiste, wenn noch ein passendes Event dazu kommt. Leider sind meine 3 Plätze jetzt voll mit 2 (schon älteren) Tom-Schüben und jetzt der noch... Wieviele Schübe kann man mit Diamanten dazu kaufen? Nur einen? Oder mehrere?
Und @Ich-bins
Ich kann zwei Schübe gleichzeitig laufen lassen? Also z.b. Pflanzen schneller wachsen und Stadt-Schub? Das wusste ich gar nicht. Mal schauen, wann ich dazu mal Gelegenheit hab... Aber nun sind ja eh erst mal 3 wertvolle Schübe im Lager, alles was kommt, muss dann leider weg, wenn sie mir die zusätzliche Aufbewahrung mit Dias nicht wert sind. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!