604A5DBB-219A-459B-B145-D0BC2992B040.jpegJetzt kommt erst das Bild und dann die Frage .... Was fällt Euch auf ? Es ist nur ein Ausschnitt der Farm, die heute das Wochenevent gewonnen hat. Wie ist das möglich ???? Wer hat da eine Antwort für mich ?
Wochenevents-Diskussionen
-
-
-
-
-
-
#514 @baumkuchen222 Hm, eine befriedigende Antwort werde ich da nicht bekommen. Und jemanden anschwärzen mag ich auch. Ich finde es nur spannend und frage mich, wie das möglich ist. @haydaykalle Die Freibiervariante ist der Hammer Ich gehe gleich in Produktion
-
-
-
#516 Natürlich wissen die genau, was los ist. Sie verdienen ja auch gut dran. Aber solche Farmen behindern mich ja nicht im Spiel . Mich stören ehr Programmierfehler oder zu offensichtliche Abzocke. Wenn im Derbyspiel versehentlich zwei Mitspieler die gleiche Aufgabe löschen, verliert ggf. einer der beiden seine aktive Aufgabe. Das ist sehr ärgerlich für das ganze Team. Das ist sicherlich besser zu programmieren. Davon will SC aber nichts wissen. Und soetwas stört mich ....
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!