Seit dem letzten Update fliege ich sporadisch aus dem Spiel raus.

  • #43

    Ich hatte dieses Problem neben der hauptsächlichen Entdeckung in der Zeitungssuche auch jeweils schon ab und zu vom Wechsel zum / vom Angelbereich und hilfesuchenden Freunden nebenbei.


    Die ganzen Probleme traten aber erst nach dem Halloween-Update in dieser Form auf.

  • #44

    @Hog Rider ich glaube nicht, ach was, ich bin mir gaaaanz sicher, dass die armen kleinen Fischis nicht dahinterstecken.... :lachen7:


    Aber jetzt ernsthaft, Supercell weiss davon, sie überprüfen es und kümmern sich darum. Habt einfach noch ein bischen Geduld, ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan. Bei mir funktioniert alles, aber ich würde auch definitiv porös werden, wenn meine über alles geliebte Farm nicht so funktioniert, wie sie soll....


    Ich hoffe wirklich sehr, dass bei euch bald alles wieder funzt. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #45

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht total plemplem bin. Bei mir ist es ebenso. Ich dachte schon das läge an meinem Tablet. Aber auch an den anderen beiden Geräten, die ich nutze ist es das Selbe. Ich fliege alle Nase lang aus dem Spiel - vorzugsweise beim Blättern der Zeitung, dem Besuch bei Nachbarn oder dem Wechsel von der Stadt und zurück.


    Schön, dass SC davon weiß und sich kümmert. Für die Farmer ist es jedoch sehr nervig. Auf diese Art und Weise habe ich schon 2 Puzzelteile verloren und konnte ein Event nicht abschließen. Sehr sehr ärgerlich alles.... ;(


    Dann drücken wir mal die Daumen, dass diese Problem alsbald behoben wird :danke1:


    LG
    Judge

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #47

    Hey Freunde,


    jetzt melde ich mich auch mal zu diesem Thema. :)


    Ich habe mit den Programmierern gesprochen und es betrifft IOS sowohl Android Geräte.
    Ich verstehe, dass das ärgerlich für euch ist. Selbst die Programmierer raufen sich die Haare.


    Aber ich kann euch soviel sagen, dass an diesem Problem gearbeitet wird, sodass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.


    Sorry für die ganzen Unterbrechungen. Ich selbst hoffe, dass der Fehler bald behoben sein wird.


    Beste Grüße


    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!