• #14

    Moin Fluttering Eule!


    Ich habe auch schon nach den Maschinen geschaut, wenn die ständig still stehen, dann ist der Spieler sicher nicht aktiv! Na und eben auch der Straßenverkauf, wenn da über Tage dieselben Dinge als verkauft stehen - sicheres Zeichen für Inaktivität - denke ich!

    LG Brösel :danke1:
    Kühe sind Kuhl :kuh1:

  • #15

    Huhu @Brösel,


    das mit dem Verkauf stimmt. Das wäre denk ich ein Anzeichen. Aber das mit den Maschinen weiß ich nicht. Weil es speichert ja die Farm immer erst wenn derjenige online ist und die Farm verlassen hat. Sie läuft quasi nicht weiter in der Abwesenheit sodass es andere sehen können. Daher bin ich nicht sicher

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #16

    Hallo,


    ist das echt so? Ich dachte immer, dass man sieht, ob die Maschinen tatsächlich laufen .... muss ich mal überprüfen :popel:


    Während mit den Haustieren ist komisch, habe einen ganz aktiven Freund, aber immer wenn man auf die Farm schaut, schlafen seine Haustiere, als ob er sie nie weckt und füttert ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!