Halloween Derby

  • #18

    Ich hab dich mal hierher verschoben.


    Aber nun zu deiner Frage, soviel ich weiß, wurde bei der Ankündigung beim derby auf mehr bzw, doppelte Gewinnchancen auf Tools gesprochen, drum sind so viel ich weiß ALLE Tools Gold umrandet....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    Also irgendwas hab ich da nicht verstanden... Silo- und Scheunentools werden Gold umrahmt dargestellt, weil es die in diesem Derby doppelt gibt. Wenn da steht - so wie oben auf dem Bild dargestellt - eine Kleberolle, heißt das für mich: Es wird diese eine Kleberolle 2x geben! Also alles goldumrahmte wird verdoppelt. Weil sonst wäre das ja quatsch, halbe Kleberollen gab es ja sonst auch nicht zu gewinnen.


    Nun ist das Derby zu Ende, und ich sammle meine Scheunentools ein, und denke, dass ich statt 3 nun 6 Kleberollen bekomme: Großer Irrtum. Es bleibt bei 3. Und auch das 1 Brett hat sich nicht verdoppelt, es blieb bei einem. Also meine Frage: Was hat sich hier verdoppelt??? Wo ist mein Denkfehler?


    Ich hoffe mal, dass es nächste Woche im Derby nicht halbe Bretter und halbe Schauben zu gewinnen gibt... 8|
    Dann werde ich mal die Zeitung wälzen, weil mir noch 3 Kleberollen fehlen zum Leveln und meine Scheune am Platzen ist. So hatte ich mir den Start in die Woche nicht vorgestellt.

  • #20

    Das hatte ich schon geschrieben. Auch wenn einige das nicht glauben wollten, ich hatte recht. Woran ich auch nicht gezweifelt hatte.


    Das doppelt sollte lediglich bedeuten das die Wahrscheinlichkeit auf Scheunen oder Silo Tools doppelt so hoch ist. :lachen7:
    @Ydi die drei Kleberollen kann ich dir gerne geben. Komm vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!