Derbyaufgaben löschen

Huhu ihr lieben....

das gehört etz ned unbedingt zum Thema aber ich will keinen neuen Thread eröffnen.

Bei der Wartung heute morgen schrieb SC auf Facebook irgendwas von

Derby optimieren oder so, ich weiß es nicht mehr genau und die Meldung ist weg.

Fakt ist dass wir seitdem nur Aufgaben unter 300 Punkten bekommen ?(

Geht es euch genauso oder haben wir einfach ne schlechte Derby Woche erwischt?
    (soll es ja geben hab ich mal gehört rofl )

Edit.... Kommando zurück... der post kann gelöscht werden... langsam
    trudeln sie wieder ein... zwar nur wolle und so quatsch aber immerhin :verlegen:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 ()

Hallo... :hi:

So allgemein bin ich ja wirklich mehr als zufrieden mit den Update. :thumbsup:

Nur eines stört mich wirklich... Wenn ich Derbyaufgaben vom Brett lösche, geht das Brett bei JEDER gelöschten Aufgabe hoch, so dass ich jedes Mal das Brett wieder runterziehen muss. Bei mehreren zu zupfenden Zetteln ist das echt nervig. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. :embarrassed:
    Heute mittag nun war das plötzlich nicht mehr so und ich habe mich schon sehr gefreut, dass der Fehler wohl endlich behoben wurde.
    Jetzt auf einmal ist wieder alles beim Alten, das Brett " schwimmt" wieder hoch. dash

Weiß jemand, ob das so bleibt in Zukunft? Oder sind die von SC da dran? Oder hab etwa nur ich das Problem??? :S

Hab das mal hierher :move:

mir hat der Bestätigungsbutten für das Löschen der eigenen Aufgabe wirklich heute morgen schon die Aufgabe gerettet :facepalm:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Oh ja, mir auch, hätte beinahe meine Angelaufgabe gelöscht :facepalm:

Finde ich total super, dass sie das endlich gemacht haben! :tanz4: Freu!

Und habt ihr bemerkt, dass der Strongman jetzt eingedeutscht wurde und Kraftprotz heißt?! rofl

Grüße mo

:jipii:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!