Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #91

    Wir haben erstmal die kritische Zeit abgewartet, aber heute kann ich im Namen der Eltern voller Stolz verkünden, dass meine Hyppos schwanger sind und in ein paar wenigen Monaten stolze Eltern eines knuffigen kleinen Hyppo-Babys werden. :love: <3

  • #93


    Du kommst erst an die Babytiere, wenn Du beide Erwachsenen Tiere freigeschaltet hast.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #94

    Hallo Fara, danke das wusste ich, hab ja 5 Erwachsene und hoffe die Babypuzzle funken nicht dazwischen bevor ich alle 6 Eltern hab. Sonst kann das letzte Erwachsene ewig dauern. Aber man wird es bald sehn. Freue mich auf jeden Fall schon aufs update

    LG Cindy :draussen2:

  • #95

    hoffentlich hebt der Klapperstorch sich keinen Bruch. :lachen7:

  • #98

    Wann kommt endlich das Update? Ich steh in den Startlöchern und scharr mit den Hufen, und NEIN, ich bin nicht ungeduldig, ich doch nicht..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!