Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #61

    Man erkennt auch auf dem Elefanten Baby Sneak Peek, dass die Weizenbündel viel kleiner sind als von den Elterntieren.


    Womöglich nur die Hälfte an Produktion.


    Desweiteren hat Nick von SC auf einen Beitrag geantwortet, wo ein wenig Enttäuschung geäußert wurde u wo die Person hofft, das noch was anderes kommt.


    Er schreibt:

    Es wird noch einiges kommen. Dieses Updates ist etwas anders als die vorherigen. Haltet Eure Augen & Ohren offen für mehr Sneak Peeks !

  • #62

    das ist ja halb so wild.
    Wären dann 9.540 x 6 = 57.240 Tools insgesamt.


    Ich finde bei jeder weizenernte 2 Tools. Ist ja nicht alles für Silo/Scheune, sagen wir alle 2 min. Ein brauchbares Tool.


    57.240 x 2 min = 114.480 min / 60 = 1.908 Stunden / 12 Stunden = 159 Tage


    Nur ein halbes Jahr 12 Stunden täglich Weizen anbauen. :thumbsup:

  • #63

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum man mit diesem ewigen Rumgejammer nicht wenigstens warten kann bis sicher ist, was genau alles kommt und was diesmal erstmal nicht.
    Nein, es muss ja gleich mal vom ersten Sneek Peak an rumkritisiert werden, anstatt sich auch mal über kleine Dinge zu freuen!


    Das nervt einfach total!

  • #64

    Also ich finde die Tierbabys niedlich und freu mich auch drauf.. ..Ein bisschen mehr Platz für die Tierchen wäre toll aber mal abwarten was so kommt.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #65

    @Animalcity es ist für viele halt noch nicht so wirklich etwas dabei.


    Viele haben die ersten 6 Tiere noch gar nicht beisammen oder wie es bei uns im Chat eine Spielerin ausdrückte: sie hatte sich so gefreut, ist mit den puzzelteile fast fertig. Und jetzt kommen schon neue. Die Freude aufs fertig werden ist weg. Da hilft es auch nichts das die Babys niedlich sind.


    Die booster sind wirklich toll. Solange man nur 3 aufbewahren kann, ist es nicht der große Wurf auf den man sich mega freut. Außerdem kommen die wirklich Guten zu selten.


    Scheune und Silo Erhöhung auf 12.000. es gibt nicht viele im Forum die bei 10.000 sind. Und von den paar Spielern sind nicht alle erfreut nun wieder zu sammeln. Ich auch nicht. Den Platz brauche ich nicht. Mir ging es nur darum es geschafft zu haben.
    Wer jetzt bei Scheune/Silo um die 8.000 ist, hatte das Ende in Sicht. Auch die seufzen jetzt ganz tief und jubeln, für mich verständlich, nicht gerade.
    Wenn ich dran denken wie ich mich bei 8.000 gefühlt habe, wäre da diese Ankündigung gekommen, ich hätte Hayday paar Tage in die Ecke geworfen.


    Es mag ja noch ein großer Wurf kommen, ich hoffe es sehr. Das bisherige ist es einfach für die meisten noch nicht.


    LG
    Hope

  • #66

    Am Beispiel der Scheune sieht man, dass SC es gar nicht schaffen kann, es jedem Spieler recht zu machen. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit.


    Für Spieler wie mich ist es vollkommen egal, ob die Scheune bei 10.000 oder 12.000 endet, da es bestimmt noch Jahre dauert bis ich mir darüber den Kopf zerbrechen muss. Mir das jetzt also nicht wirklich was bringt.


    Dann gibt es Spieler, die kurz vor Erreichen jetzt das Problem haben nochmal sammeln zu müssen und die darüber absolut nicht glücklich sind.


    Auf der anderen Seite habe ich hier im Forum schon mehrmals den Wunsch gelesen, dass SC doch endlich die Scheune vergrössern soll. Jetzt hat SC den Wunsch erfüllt.


    Wie gesagt, SC kann machen wie es will, es KANN gar nicht jedem Spieler gefallen, da die Spieler einfach zu unterschiedlich sind und ihre Spielweisen und auch Prioritäten unterschiedlich sind.


    Ich persönlich seh es so, ich freu mich über alles Neues. Ich nehm die Änderungen einfach so hin wie sie kommen, ich kann am Spiel nichts ändern auch wenn ich noch so sehr schimpfe, also lass ich es und freu mich über das was ich bekomm. Warten wir doch mal noch ein paar Tage. Es gab immer Updates da es mehr oder weniger "gute" Sachen gab, wobei wie gesagt das auch immer im "Auge des Betrachters" liegt was gut ist oder schlecht. Klar kann man drüber schimpfen, dass man wieder mit dem Sammeln der Puzzleteile wieder anfangen muss. Aber wir wollen doch auch immer Herausforderungen, es soll doch gar nicht zu leicht sein. Ich freu mich jedes Mal, wenn ne Kiste mit nem Tierchen runterschwebt, drum freu ich mich auch über die Babys, sind doch niedlich, auch wenn es noch ewig dauern wird, bis eins bei mir einzieht. Was solls, eines Tages passiert es und ich freu mich schon darauf.


    Trotz allem darf hier auch mal gejammert und gemotzt werden. Auch das gehört dazu. Das war bei jedem Update so und wird sich auch nicht ändern.


    Nur zur Erinnerung, wir haben einen tollen Nörgler-Thread:


    ! Zutritt nur für Nörgler !


    der darf gerne und jederzeit wiederbelebt werden. Viel Spass beim Nörgeln :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #68

    @last hope, danke für deine Antwort. Das hat mir manche Sachen besser verständlich gemacht.
    Zb. war mir nicht wirklich klar, dass manche Leute das Ziel haben, "alles geschafft zu haben". Da bin ich wohl noch viel zu weit davon entfernt, um an so etwas auch nur zu denken. :lachen7:
    Dass manche über die Tierbabys nicht so wirklich begeistert sind wie ich, kann ich natürlich nachvollziehen.
    Und mit dem Thema Booster hast du vollkommen recht...nur 3 Plätze sind echt wenig, vor allem, wenn man nicht eine Karte schnell noch aktivieren kann, bevor man den neuen Booster annimmt.


    Was ich meine ist nur, ich finde es total schade und irgendwie traurig, dass immer gleich von Anfang vieles so negativ gesehen und schlecht geredet wird. "Brauche ich nicht"..."will ich nicht"..."gefällt mir nicht"..."ich wollte doch aber was ganz anderes"...
    Klar werden immer Neuerungen dabei sein, mit denen man nix anfangen kann. Ist bei mir auch so. Aber ist das wirklich so schlimm? Das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter, nur halt in nem geringeren Maß besser als man erhofft hat. :D
    Man sollte doch erstmal alle Vorschauen und vielleicht sogar erstmal das Update abwarten. Hinterher hat es sich doch schon oft herausgestellt, dass alles halb so wild war und eigentlich doch garnicht soooo schlecht ist. ;)

  • #69

    Nun, ich sehe das auch ganz locker. Vieles was bei der Ankündigung als schlecht oder nicht brauchbar angesehen wird ist später für viele unverzichtbar.


    Jeder hat bei einem Update andere Vorstellungen, was kommt, oder wie irgendwas umgesetzt wird.
    Und wenn es nicht kommt oder etwas anderes, ist man eben enttäuscht.


    Natürlich kann jeder diese Enttäuschung hier posten das gehört ja schon dazu wie die Sneak Peeks selbst.


    Ich persönlich freue mich jedesmal auf ein Update und versuche mit den neuen Gegebenheiten so gut es geht klar zu kommen.
    Ich werde sicher nie die Scheune auf 12000 ausbauen, weil man das einfach nicht braucht (meine Meinung)
    Aber gut, wer möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu, find ich gut.
    Die Tierbabys find ich super, endlich kann man weiter Puzzleteile suchen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!