Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #92

    Es wird morgen eine Wartung angekündigt, womit das Booster Problem gelöst werden soll.
    Also am besten bist dahin keine benutzen
    Verlorene Booster können vermutlich nicht ersetzt werden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #93

    Hoffentlich kriegen die das mit den Schüben in den Griff, weil bei mir ist es jetzt schon das zweite Mal, wo die Schübe einfach nach etwa 2 Stunden nicht mehr aktiv sind, obwohl ein Schub fur 24 Stunden und der andete Schub für 8 Stunden war.


    Dies ist die Antwort von SuperCell auf mein erstes Schreiben hin:


    Wir haben auch ähnliche Meldungen von anderen Spielern erhalten und unser technisches Team hat den Fall detaillierter überprüft. Es wurde festgestellt, dass es eigentlich um einen visuellen Fehler geht: obwohl du den Schub im Lager nicht sehen kannst, war er jedoch die ganze Zeit aktiv.


    So ein Witz! Wenn die Schübe nur nicht sichtbar gewesen wären, aber doch aktiv, dann wären auch automatisch die Kisten bei den Schiffen geschlossen geworden, aber dies war ja nicht der Fall.


    Lieber Gruss
    Lady66

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #94

    @Meli88


    Da bin ich mal gespannt, was SC sagt wenn Du im Namen eines anderen Spielers schreibst.


    Ich weiss von Antworten, wo SC darum gebeten hat, dass die Person den Support selbst anschreiben sollte, was auch verständlich ist, denn SC hat mit Hay Day vollen Zugriff auf das Gerät.


    Aber informier uns bitte mal was als Antwort dann kam, Danke :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #95

    Bei mir hatte sich auch ein Schub frühzeitig verabschiedet :(


    Ich habe SC geschrieben, dass der Schub nicht nur optisch verschwunden war, sondern er auch seine Funktion aufgegeben hat.


    Hier die witzige Antwort:


    IMG_0502.JPG



    Soll ich jetzt immer prophylaktisch einen Screenshot machen, im Fall irgendwas schief geht?


    Eigentlich will ich ja nur spielen und keine Dokumentationen verfassen :/ .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!