Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #102

    Da gibt es wohl eine neue Uhrzeit: 9.00 Uhr


    Mal schauen, ich warte auch noch darauf :denk1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #107

    Das neue Update ist Mist!! In der Stadt muss man nun im Rathaus wie blöde klicken, doppelt und dreifach! Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
    Diese ALLE muss weg!!

  • #108

    Ich muss mich auch mal beschweren. Erst ging das Update nicht und nun spinnt das komplette Spiel.
    -das Glücksrad kam gestern schon den ganzen Tag nicht
    -im Katalog werden nicht immer sofort die Ausrufezeichen für Hilfe angezeigt, erst nach mehrmaligem Blättern / an aus
    - Schübe verschwinden nach einsetzen
    - die Helfer Oma ist jetzt nur noch aktiv, erst hatte ich sie als Schub drin für 72 Std und nun ist sie plötzlich 6 Tage da ( was ja eigentlich sehr gut ist, find die nützlich )
    - was ich noch Richtung blöde finde, wenn man ein Paket beim Postboten bestellt zb das für 30 Karten dann bekommt man nur „Schrott“ , kann man sich sparen
    - und das mit denn rathaus , das man da alles klicken muss ist echt total nervig


    Das war erstmal alles was mir bis jetzt einfiel , vielleicht kommt da noch mehr , hoffe nicht.

  • #109

    Hab kein Spaß mehr am Spiel!! Auch bis jetzt kein Glücksrad (auch wenn da nur Müll drin ist), kein Postbote mehr und auch nicht um 9 Uhr gekommen!
    Was soll dies alles jetzt? Auch Rose weg gewesen, ob wohl ich kurz zuvor fette 49 Dias zahlte für 14 Tage, jetzt nur noch 6 Tage da!!!! Wer ersetzt mir die Dias?
    Das ist doch Betrug!!!

  • #110

    Ähmmmm @Dr.Carter ich kann ja deinen Unmut verstehen, aber muss diese Ausdrucksweise sein? Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler, und natürlich darf man hier auch mal motzen und maulen, auch das gehört dazu, aber in so einem agressiven Tonfall? Wir können auch nichts an der Spielgestaltung ändern.


    Du kannst dich aber gerne an Supercell direkt wenden:
    Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?


    Auch mir ist ein Schub verloren gegangen, und so viel ich weiss, wird daran gearbeitet. Shit Happens, deswegen muss man doch nicht so agressiv reagieren. Supercell begeht da auch keinen Betrug. Oder meinst du die machen das mit Absicht? Bei jedem Update passieren Fehler und Anfangsschwierigkeiten, das ist normal. Betrug setzt Absicht voraus, und das ist hier sicher nicht der Fall.


    Auch mir gefällt der Button "Alle" in der Stadtübersicht nicht besonders. Aber ich werde solange damit leben müssen, bis SC das vielleicht (hoffentlich) wieder ändert. Und wenn SC das nicht ändert, werde ich damit leben müssen, das ich einen Klick mehr machen muss. Aber ich werd mich sicher nicht über sowas aufregen, dazu gefällt mir das Spiel viel zu gut und dazu sind mir auch meine Nerven viel zu schade.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!