Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.071

    Hui, Donnerwetter! :hut: Aber ich frag mich, was kann man denn da vorbereiten?

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #1.073

    denke mal,war eher Zufall, das es gepasst hat. Glück im Spiel;))


    Ich hab grad mal wieder 12 std. wartezeit bis ich die neue Aufgabe fertig habe.

  • #1.074

    Da hast du jetzt bestimmt Langeweile. Mir geht es auch so, ich muss 12 :xtoffeex: produzieren, die dauern nun auch den ganzen Tag.

    Klar ärgere ich mich auch über solche Aufgaben, aber was solls? So ist es eben bei diesen verflixten :?:Derby.

    Der eine hat Pech und ein anderer ist schon durch mit allen Aufgaben, so wie eine Mitspielerin in unserer GM.

    Sie hatte wohl ein gutes Händchen beim Antippen der :?:.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.075

    ich Ärger mich höchstens weil mir voll langweilig ist. Soll ich vielleicht den ganzen Tag Däumchen drehen?

    Man oh man ))


    ich kann garnix mit meiner Freizeit anfangen, ich werde aber auch nicht zum Putzteufel deswegen.


    Bey ihr lieben, ich esse dann mal was

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.076

    Hallöle, also das mit dem vorbereiten geht auch mehr als die Stadt :girlhuhu:, denn eigentlich sind es doch fast immer die gleichen Produktionsaufgaben, :xchili-popcornx::xtofudogx::xtomatensaftx: mal als Beispiel. Man braucht sich die Produktionsaufgaben eigentlich nur mal im normalen Derby zu notieren, da sieht man was häufig kommt - sowas könnte man vorbereiten. Die Sache hat nur einen kleinen Haken -

    Hay Day ist ein selbst lernendes Programm und somit wird das nicht allzu oft klappen :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.077

    Ich habe 6 - sechs- Überraschungsaufgaben! Die erste, 31 Lieferwagen füllen! Die zweite - 27 Lieferwagen füllen! Musste ich löschen, da ich zu wenig Diamanten habe! Ich spiele alleine im Derby und meine Mitspieler sind eher bequem! Hoffe nur, dass ich nicht letzte werde!

    Schönen Mittwoch!

  • #1.079

    Ich hasse LKW-Aufgaben!

    Susans Shop wollte 47 :xpopcornx: für popelige ca 700 Sternchen und eine Andere wollte von allen Baren etwas haben.

    Marmelade wird grundsätzlich gelöscht.

    Sagte ich schon, daß ich keine LKW‘s mag ?



    Meine kleine Farm muß 281 kg 🐟 :angeln:. Bis jetzt, die ersten drei Aufgaben.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!