Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.061

    Hallo Nico


    Glaube nicht dass das Spiel beeinflussen kann wer zu dir zum Bahnhof kommt. Das wäre bei Millionen Spielern sicher nicht möglich.


    Du kannst ja gezielt Leute von deinen Freunden abholen.

    Wenn jetzt wieder die Aussage kommt, na toll ich spiele aber alleine in meiner eigenen Gruppe , muss ich halt sagen, dafür ist das Spiel einfach nicht gemacht.

    Solche Derby Aufgaben kann man nicht ohne Gemeinde meistern.


    Insofern verstehe ich dass du solche Derbys meiden möchtest .


    Liebe Grüße!

  • #1.062

    Das wurde hier schon öfter geschrieben und daher denke ich, dass es doch irgendwo programmiert ist. Genauso wie der letzte fehlende Bolzen zur Erweiterung der Scheune erst nach einer gefühlten Ewigkeit kommt. Oder, wenn du ein bestimmtes Produkt brauchst, das dann definitiv NICHT in der Zeitung zu finden ist. Dafür, dass das nur Pech sein soll, passieren meiner Meinung nach solche Sachen zu häufig. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.063

    Ich hatte letzte Woche wieder zwei mal die Hilfe als Überraschungsaufgabe und fand es wieder sehr schade, dass ich als „alter Hase“ mit meinen Äxten und Sägen nicht wirklich denjenigen helfen konnte, die es mit ihren unzähligen faulen Bäumen und Sträuchern nötig hätten und sich darüber mehr freuen würden als über Sahne oder Zucker.......schade, dass diese Hilfe nicht möglich ist, dann würden so einige Farmen schöner aussehen....

  • #1.065

    Das nächste Derby ist ein Überraschungsderby


    • Die Ü- Aufgaben sind mit einem ❓ gekennzeichnet
    • Die Aufgaben werden erst nach der Annahme enthüllt
    • Es kann jede beliebige Aufgabe sein
    • Jede Ü-aufgabe gewährt 400 Punkte
    • Es kommen max. 4 :?: an die Tafel


    Wir wünschen euch ganz viel Glück🍀🍀

    und nicht zu viel böse :?:.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.066

    gleich heute morgen schon die A Karte gezogen, 61 x Speck sammeln. Waren schon Leute mit 3. Aufgabe fertig, da hab ich grad erst angefangen. Na, dann, alle 3Std.59 min. in hayday reinschauen und Wutzen durch die Mangel nehmen bis in die Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #1.067

    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich auf das Derby :lesen5:...sorry :grins1:


    Manchmal ist eine Pause wirklich sehr entspannend :wanne1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!