Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
-
-
-
#1.074 Ich hab grad mal wieder 12 std. wartezeit bis ich die neue Aufgabe fertig habe.
Da hast du jetzt bestimmt Langeweile. Mir geht es auch so, ich muss 12 produzieren, die dauern nun auch den ganzen Tag.
Klar ärgere ich mich auch über solche Aufgaben, aber was solls? So ist es eben bei diesen verflixten Derby.
Der eine hat Pech und ein anderer ist schon durch mit allen Aufgaben, so wie eine Mitspielerin in unserer GM.
Sie hatte wohl ein gutes Händchen beim Antippen der .
-
-
-
#1.076 Hallöle, also das mit dem vorbereiten geht auch mehr als die Stadt , denn eigentlich sind es doch fast immer die gleichen Produktionsaufgaben, mal als Beispiel. Man braucht sich die Produktionsaufgaben eigentlich nur mal im normalen Derby zu notieren, da sieht man was häufig kommt - sowas könnte man vorbereiten. Die Sache hat nur einen kleinen Haken -
Hay Day ist ein selbst lernendes Programm und somit wird das nicht allzu oft klappen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!