Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
#1.493 Allein die 12 Spiegeleier sind echt eine Frechheit!
51 Minuten pro Stück, macht mindestens 10 Stunden
-
#1.494 Alles anzeigen
Jetzt weiß ich, warum ich das nicht will
-
-
#1.495 Ja, immer diese
Diese Aufgabe hatte ich mal so gar nicht mehr auf dem Schirm
Danke für Euer Mitgefühl
Geteiltes Leid is nur noch halbes Leid
(OT: da man ja Spiel und RL ja gerne miteinander verknüpft, habe ich mir zusätzlich so ne Aufgabe noch ans Bein gebunden: ich hänge in einer Telefonwarteschlange seit 40 Minuten und habe mit Position 66 angefangen. Momentan bin ich schon auf Platz 44 vorgerutscht )
Bin mal gespannt, welche Aufgabe ich zuerst fertig habe
-
-
-
#1.497 Ja, immer diese
ja da hast du Recht …. Ätzend …. Ich habe eigentlich bei jedem Derby diese Aufgabe und bereite diese blöden 🍳 immer vor. Heute waren sie bei mir in einer 320er Aufgabe und ich habe sie fröhlich angenommen
hayday-forum.de/core/attachment/39669/hayday-forum.de/core/attachment/39669/
Fotos sind nicht meine Leidenschaft sorry
Geht doch
-
#1.498 Ja, immer diese
Diese Aufgabe hatte ich mal so gar nicht mehr auf dem Schirm
Danke für Euer Mitgefühl
Geteiltes Leid is nur noch halbes Leid
(OT: da man ja Spiel und RL ja gerne miteinander verknüpft, habe ich mir zusätzlich so ne Aufgabe noch ans Bein gebunden: ich hänge in einer Telefonwarteschlange seit 40 Minuten und habe mit Position 66 angefangen. Momentan bin ich schon auf Platz 44 vorgerutscht )
Bin mal gespannt, welche Aufgabe ich zuerst fertig habe
Ich fürchte, die Eier mit Speck und drück dir die Daumen, dass du NICHT aus der Warteschlange fällst
Da ich ja dieses "schöne" Derby nicht spiele, gehe ich mal
-
-
#1.499 Ich glaube, SC hat die Aufgaben auch "überarbeitet " . Erste Aufgabe 285 x (ganz super nach 2 Tagen Kürbisse für Benzin im Tal ), zweite Aufgaben 12x .... die Aufgabe hatte ich auch noch nie. Ok, läuft die Eismaschine jetzt auch vor sich hin und ich brauche mich nicht darum zu kümmern, dass dauert ja.
Das Positive an diesem Derby im Vergleich zum Event ist - es gehen nicht versehentlich Produkte verloren. Die Aufgabe ist ja schon automatisch angenommen und gucke ich jetzt mal bei der betreffenden Maschine nach, zählt das bereits fertige Produkt.
-
#1.500 Nicht zu übertreffenIMG_0956.jpeg 8 sind fertig Tom ist auch schon 2 x für Käse gelaufen. Die anderen Zutaten konnte ich noch abrufen. Angeln… jä nu
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!