Abgesehen von "bekloppten" Aufgaben stört mich am meisten, für eine einzelne Aufgabe einen ganzen Tag zu brauchen (passende Schübe habe ich so gut wie nie). Das ist mir viel zu langweilig. Wenn man wenigstens zwei Aufgaben gleichzeitig machen könnte. Aber wahrscheinlich müsste man dann z.B. zwei verschiedene Eissorten gleichzeitig herstellen
Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
-
#1.504 Nicht zu übertreffenIMG_0956.jpeg 8 sind fertig Tom ist auch schon 2 x für Käse gelaufen. Die anderen Zutaten konnte ich noch abrufen. Angeln… jä nu
.....du armes Farmerlein, welch böse Aufgabe
Ich kämpfe mit der ersten Aufgabe.
Und in meiner „Gruppe“ sind zwei „Mannschaften“, die sind jetzt schon bei 5 fertigen (!) Aufgaben.
Soviel „Glück“ kann man doch nicht haben….?!
Und NEIN, der „Blick in die Zukunft“ ist auch mit iOs hier nicht möglich …
-
-
-
#1.506 Ja dieses mysteriöse Derby Die erste Aufgabe habe ich gleich mal gelöscht…mag keine Schiffe und wenn auch noch unverschämte Mengen rein sollen gute Fahrt. Jetzt muss ich 51 Speck sammeln…auch bescheiden.
Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten - alles Schweine
-
-
#1.507 Ja dieses mysteriöse Derby Die erste Aufgabe habe ich gleich mal gelöscht…mag keine Schiffe und wenn auch noch unverschämte Mengen rein sollen gute Fahrt. Jetzt muss ich 51 Speck sammeln…auch bescheiden.
Stella , deine Kommentare zaubern mir immer ein lächeln auf das Gesicht.
Ja dieses mysteriöse Derby Die erste Aufgabe habe ich gleich mal gelöscht…mag keine Schiffe und wenn auch noch unverschämte Mengen rein sollen gute Fahrt. Jetzt muss ich 51 Speck sammeln…auch bescheiden.
Ziegen melken ist aber auch ganz dumm , da ist dann ganz schnell viel Zeit rum.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!