Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.682 Was ich noch anmerken möchte:
Auch wenn das morgige Aufgabenevent gemütlich sein soll (immerhin nunmehr 15 statt 10 Tagesaufgaben!!!), finde ich die Kombi mit dem Mist-Derby nicht sehr gelungen, um es freundlich auszudrücken...
Ich bin aus beidem raus….
Mystery brauch ich net und die Belohnungen aus dem Event auch nicht. Das Karussell hab ich schon und Kükengutscheine hab ich so viele obwohl alle Vögel eingezogen sind. Rollen brauch ich auch keine mehr. Hach jaaa, das wird gemütlich
-
-
-
#1.684 Grilltomate hätte ich liegen...
Ich hab Dame bekommen, hab 0 und Zug hat keine mitgebracht ...
Egal ist doch Zeit bis Montag
Die wissen genau was man hat und was nicht, daher ärgere ich mich nicht.
Die Besucheraufgaben sind für die Wurst, jedenfalls wenn man alleine spielt. Nach meiner Erfahrung kommen die gewünschten Besucher erst mit dem 3. und 4. Zug...
Du hast meine volle Anteilnahme, Cindy!!!
-
-
-
#1.686 Die Stadtaufgaben können echt fies sein, ich hatte Glück und konnte sie jetzt in der Gemeinschaft abholen, alleine wäre das echt schrecklich.
-
-
#1.687 Was ich noch anmerken möchte:
Auch wenn das morgige Aufgabenevent gemütlich sein soll (immerhin nunmehr 15 statt 10 Tagesaufgaben!!!), finde ich die Kombi mit dem Mist-Derby nicht sehr gelungen, um es freundlich auszudrücken...
Genau aus diesem Grund habe ich dieses Mal auf das Mist-Derby verzichtet
.
Man muss sich ja nicht alles antun
-
-
-
#1.689 „Bediene 15 Besucher im Kurbad !“
Habe keinen Einzigen, möchte nichts rauswerfen um Platz zu schaffen …
Das ist wirklich ärgerlich…arme Schneekatze
-
#1.690 20x Butterpopcorn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!