Alles anzeigenWarum ich das Mysteryderby hasse:
Mein Grund, warum ich mir das nicht antun. Ich muss mir doch keinen Stress machen. Den habe ich im realen Leben genug.
Alles anzeigenWarum ich das Mysteryderby hasse:
Mein Grund, warum ich mir das nicht antun. Ich muss mir doch keinen Stress machen. Den habe ich im realen Leben genug.
Ich mache das Mystery-Derby sehr gerne.
Klar ärgert es mich, wenn ich Aufgaben bekomme, die ich im normalen Derby niemals machen würde.
Da will ich immer schnell fertig sein.
Trotzdem mag ich diese Herausforderung.
Bisher bin ich auch immer relativ schnell fertig gewesen damit.
Vor allen finde ich es gut, das auch die, die sich sonst immer passende Aufgaben mit Dias kaufen, das nehmen müssen, was kommt.
Da werden dann sich auch massig Dias fließen, um schnell fertig zu werden, aber das ist ja deren Problem.
Eigentlich wollte ich dieses Derby auch nicht mitmachen und nun bin ich doch dabei
1. Aufgabe 560 Karottenfelder abernten = 320 Punkte
2. Aufgabe 62 Klumpen Erz abbauen = 400 Punkte
3. Aufgabe 21 ml helfen = 400 Punkte ... die ist in Arbeit
mal sehen wie es dann morgen weitergeht ...
Bei den Tierfütterungsaufgaben finde ich nicht, dass das Problem das Futter ist sondern, dass die Anzahl der Tiere so gewählt ist, dass man immer (unnötig) noch einen Zyklus warten muss ...
Und - es gibt Schübe für die Futtermühle. Ich habe einige hiervon
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.