Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Na ja - eigentlich ist der Käse das geringste Problem. Hast du auch an die 27 Hummer dafür gedacht :pfeife1:

Zum Glück hatte ich wegen dem Angelereignis vorgesorgt und bei Aufgaben über 7 Stunden auch noch Fallen ausgeworfen.

Ich hatte genau 27 Hummer aber nur 9 Käse im Lager. Meine Gemeinschaft hat mir geholfen und so konnte Tom sein Nickerchen weiter machen.

Eine Frage bleibt jetzt - Was mache ich mit den vielen Pizzen?:lachen7:

ich hab auch direkt an Hummer und Fisch gedacht und das ich komplett auf die Hilfe in meiner GM angewiesen wäre.. Gott sei Dank wurde ich davon verschont...

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Ja und wo ist das Problem hab 130 käse inner Scheune liegen Rose und ernst sind da echt fleißig grins

ich hab das Problem komme mit meinen 2 Farmen nicht vom 14 platz runter nur aufgaben die lange dauern wenn ich das vorher gewusst hätte ich auch mal ausgesetzt

gruss Michael

130 x Käse, min eine Farm im Level 129! Aber dann "... wenn ich das gwußt hätte..."

Und dann bist Du so blauäugig? Dachte eigentlich, mit Level 129 hat man ausreichend Erfahrung, um diesem Mystery-Derby aus dem Weg zu gehen..

Und nun? Nun stehst du auf einem Abstiegsplatz und kommst nicht runter.

Das kann ich auch :lachen7:. Sogar noch viel leichter! Ich hab mich nämlich abgemeldet und als Einzelkämpfer steigt man automatisch ab.

Aber mir steht es gar nicht zu, Euch zu kritisieren. Denn ich habe mich rechtzeitig abgemeldet! :beidedaumen

Ich habe bisher alle Derbys geschafft egal welche und Mystery auch immer aber diesmal ist es sehr arg mit den aufgaben die übertreiben

einfach. gruss Michael

Dieses Mystery Derby ist mit völlig überzogenen Aufgaben gespickt.

Aber vor zwei/drei Jahren kann ich mich daran erinnern, dass diese Aufgaben die Regel waren.

Ziegen Melken, Füllhorn, Erdbeeren Pflanzen, Handwerker usw. Also alles echte Klopper mit bis zu 24 Stunden Dauer. Diamanten einsetzen war kaum möglich. Die waren nämlich damals wirklich sehr rar und kostbar. Ich persönlich habe das Gefühl, das man mit Diamanten in den letzten sechs Monaten überhäuft wird. Beim Sprengen, in den Kisten, nächstes Level, Belohnungen beim Derby, im Tal.

Aber in den letzten zwei Jahren wurden die Derbys immer einfacher. So waren wir zum Teil bereits Dienstag Abend fertig, ohne große Löschorgien die einem ebenfalls auf den Senkel gehen.

Im Prinzip ist oder wäre es auch egal, wenn die anderen GM‘s auch mit solchen Aufgaben bombardiert werden. Aber dann kommen die Diamanten Junkies zum Zuge. Wenn dann, wie bei uns, 21 Wollmützen gemacht werden müssen (oder 16 gemischte Smoothies) und diese dann über 17 Stunden dauern, kann man die mit zahllosen Diamanten auf wenige Minuten reduzieren.

Aber man darf eben nicht mit Steinen werfen, denn auch wir holen schon mal das Schiff schneller oder beschleunigen den letzten Produktionsgegenstand.

Und was sagt uns das, Geld regiert die Welt und das selbst hier in unserer „heilen“ Hayday Welt:schreck3:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Geschafft heiß aber auch man gibt sich zufrieden abzusteigen? Oder eventuell ins eine mit all den plätz zu halten. Kann ich nur deinem Vorredner beipflichten, bei dem Level sollte man das zumindest kennen.

Aber es sollte jeder spielen wie er mag

Hallo

Habe hier mal meine Derby Aufgaben, ich war gestern Abend fertig. (Ich spiele zur Zeit mit 2 Farmen Die Gemeinschaftsmitglieder sind im Moment privat zu sehr belastet. ) Unsere Mitkonkurrenten schon länger, bin auf Platz 5 gelandet, mache keine Zusatzaufgabe, da keine Röllchen in den Hufis sind und es eh 9 Hufeisen gibt brauche ich die Dias zum mischen. 99784265-ED79-4366-9048-A639EF58D1FD.jpeg

Die Farm hat level 102 , musste also 3 x Kartoffeln pflanzen! Weil gerade Angelevent ist , kam ich bei der Angelaufgabe in einer Runde durch, 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!