Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1,395

    Wir sind heute früh fertig geworden, dabei sah es erst so aus, dass wir vielleicht "nur" Bronze bekommen. Der Zweitplatzierte war uns lange mit vielen Tausend Punkten voraus, aber gestern Abend kam er ins Stocken, es fehlten und fehlen ihm noch 400 Punkte für die max. Punktzahl. Und dann kam noch der Drittplazierte immer näher.


    Aber wie heißt es so schön: hinten wird die Ente fett.


    20230609_115721.jpg

  • #1,397

    ich sag danach wie es war, eigentlich freue ich mich drauf, mal was anderes.

    Aber wenn unmögliche Aufgaben wie 4 mal hintereinander Angeln kommt oder Personen in der Stadt die dann nicht kommen nervt es.

    Alles was möglich ist aber lange dauert ist ok

    LG Cindy :draussen2:

  • #1,400

    Und denkt daran, es ist total egal welches ? man annimmt, du bekommst genau die Aufgabe, die du kriegen sollst. Also nimm irgendein Fragezeichen und eiere nicht lange rum🤣


    Ich bin total gespannt, wen es in der Gruppe diesmal trifft.

    Es ist bei uns in der Vergangenheit fast immer so gewesen, das es einen besonders hart trifft.

    Wir werden die Herausforderung auf jeden Fall annehmen !

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!