Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.442

    Ist auch bei den Schiffen so. Bei meinem ersten Mal nur 3 (freu!) und beim zweiten Mal leider 4 :kopfanwand2:


    Das ist wirklich oberätzend! Ging mir genauso. Da waren meine Schlafstörungen mal zu was nutze und ich habe nachts einen weiteren Zug abgepasst (Dias sind mir dafür zu schade) :pfeife1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.443

    Anbei meine befi….aufgaben.

    Und die Schiffe wollen keinen Weizen oder Zucker, nein nein, die wollen 8 schokoeis, 8 scharfe Nudeln und 12 x Pommes mit Fisch, das sind nämlich alles ganz plötzlich 5* Kreuzfahrtschiffe wo die Passagiere besondere Wünsche haben, ja bei allen Schiffskisten.

    Weitere Mitspielerinnen in der GM:

    Eine hat bis jetzt von vier Aufgaben den dritten lkw zu machen, mit insgesamt 60 lkw Bestellungen.

    Eine andere hat von sechs Aufgaben drei mal das Schiff mit dann aber jeweils vier Schiffen abgefertigt.

    Hierfür wurden Schübe und Dias eingesetzt!

  • #1.450

    Mich nervt das Zusammentreffen mit den Aufgaben fürs Tal… Netze im Angelbereich auslegen,

    ist damit fast 1Tag außer Gefecht. Es kommt: Derby- Angelaufgabe…

    Tal: Heute ab 10 Uhr Reis anzubauen. Aufgabe Tal gezogen: Chili….

    Ich wusste noch nie so genau, was Andere am Mystery- Derby so mögen… mache es auch gegen den Abstieg.

    Und weil man immer wieder hofft, dieses würde mal besser laufen… :crylaugh:

    Dazu kommt der Stress gegen Ende des Derbys, wenn man noch Aufgaben machen muss

    (ich gehöre auch zu den Spielern, die oft am Wochenende noch nicht ganz damit durch sind…)

    und dann kommt Ziegenmilch sammeln… Alles schon erlebt.

    Super… :schreck2:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!