Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.481

Es ist wieder mal soweit :green4:

Wer sich noch abmelden möchte, hat noch 10 Minuten Zeit

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.482

Gleich ist es soweit und das Mystery Derby beginnt. Ich "freue" mich schon auf all die Aufgaben, die ich beim Derby ansonsten tunlichst vermeide... Schiffe fahren, spezielle Stadtbesucher bedienen (komisch, dass die gerade dann nicht im Zug sind), Schweine füttern, langwierige Ernteaufgaben und und und... :pfeife1:

Aber ich wünsche natürlich trotzdem euch allen viel Glück und Spaß dabei! :smile:

Kannst du diesen Beitrag bitte verschieben, Lobo? Hat sich mit deinem überschritten.

• #1.483

Ich freu mich auch auf dieses Derby :girldaumen2:auch wenn es manchmal zum :schreck2: ist :zwinkergrins:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.486

Wünsche euch allen viel Spaß beim :gtier1: -Derby. Das ist wohl seit Jahren das erste Mal, dass ich mich abgemeldet habe.

Ich habe einfach keine Lust auf diesen :abfall:

Auf einen ruhigen Tag :bussi1:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• #1.487

hätte ich auch gemacht.

Aber dann wären wir zwangsabgestiegen.

Meine Frau, mit ihrer Babyfarm, ist Teil2 unserer GM.

Und sie - Level 61 - hat „Angst“ dass Aufgaben kommen könnten die sie noch nicht machen kann.

Deshalb bin ich diesmal allein unterwegs.

Und Ziel 1 ist nun „Nichtabstieg“!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• #1.489

Wer mal runterfällt, kann auch wieder hochkraxeln. Notfalls :trampo2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!