Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.611

Da ich nur Profilliga bin, habe ich 7 bzw. 8 Aufgaben und bin mit dem Derby fertig.

Meine Aufgaben: 3x Helfer, 1x Produktionsaufgabe zum Ausruhen, 16 Besucher (die standen da schon rum), 1x Mine

1x 98kg Fisch (mit Schüben) und als Abschluss 3 Schiffe (auch mit Schüben) und so eben fertig geworden :grins1:

und ich hatte mich doch extra mit viel Schweinefutter und Ziegenfutter vorher eingedeckt und zig Erdbeeren/Tee gekauft/produziert damit ich auch wirklich alle Felder belegen kann und nu :fragez:

:idee1: ich mache Erdbeerkuchen daraus und zur Beruhigung Kamillentee :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #1.612

Lizzynora Machst du für diejenigen die nicht so gute Aufgaben haben Tee zur Beruhigung?

Oder brauchst du ihn selbst :nixweiss3: :denk4:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.613

@ Pünktchen für alle - meine 3 kleinen Farmen haben bei dem Winterevent ja auch nicht das "Ziel" erreicht. 2 kamen gerade so bis 6500 Punkte und die kleinste Farm gerade mal bis 6100 Punkte und da ist mir auch noch so ein richtig dummes Missgeschick passiert. Da konnte ich heute morgen den Beruhigungstee literweise trinken. :weinen:

Aber egal - ist nur ein Spiel :smile:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #1.619

du wirst es kaum glauben … MIR!

Das ist mal eine echte Herausforderung!

Raus aus der üblichen Mine/Hilfe/Lok-Komfortzone des alltäglichen Derbys.

Gezielt Schübe einsetzen, vor allem TOM. Von dem hatte ich sowieso knapp 40 5* im Depot, und jetzt rennt der sich die Hacken ab um all das Zeug zu kaufen. Und außerdem gabs Puzzle ….

Aber.

Was echt nervt ist, dass die Wartezeit zwischen den Schiffen so lang ist. OK. Als IOs kann ich in die Zukunft blicken, was ein Riesenvorteil mit Tom ist, aber die vier Stunden jedesmal stören schon gewaltig.

Und in dem Zusammenhang:

Mama Ranch

DANKE für deine wertvolle nachhaltige Unterstützung durch Kisten zumachen … :herz2:

So war 2024: :blah: :pro: :DAFUER: :DAGEGEN: :contra: :blah:

Es wird alles anders 2025: :blah: :contra: :DAGEGEN: :DAFUER: :pro: :blah:

• #1.620

Mir macht das auch Spaß.

Ich sehe es wie waterholic, es ist eine Herausforderung.

Es gibt aber noch einen anderen wichtigen Aspekt dabei. Jeder muss nehmen was kommt. Es kann sich keiner gute und schnelle Aufgaben mit Dias holen.

Klar kann man Dias einsetzen, um schneller fertig zu werden, aber das kann dann schonmal ziemlich teuer werden.

Ich bin mit 1 Farm fertig.

Es kam alles das, was ich sonst nie machen würde im Derby. Ich nutze da alles, was man so da hat. Schübe, Tom, Zeitverkürzung bei den Maschinen, aber Dias werden nicht eingesetzt.

Bei der 2. Farm bin ich an der letzten Aufgabe dran, 3 Schiffe.

Bei der 3. mache ich gerade die 8.Aufgabe, 179mal füttern.

Mal schauen, was noch kommt.

Ich sehe das ganz entspannt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!