Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.622 Ich finde diese Derby auch zum
Fing wegen dem Aufgabenevent noch gut an 280 Felder Kürbis (133 Felder 3 Mal abernten , 9 Stunden Arbeit)
Dann 164 Tiere füttern ( hab mich aber nur getraut Kühe und Hühner zu füttern, 4 Stunden)
Dann 194 Tiere füttern ( Aufgabenevent war da fertig , 3 Stunden)
22 Stadtbesucher waren gleich erledigt,
94kg Fisch fangen ging auch noch schnell aber dann
17 ca. 16 Stunden und jetzt darf ich 24 schmieren d.h. ich bin bis Freitag Nachmittag beschäftigt. Aktuell bin ich in meiner Gruppe noch auf Platz 11 ,aber es fehlen ja noch 2 Aufgaben.
-
-
-
#1.624 Mir macht es auch Spaß.
Hatte bloß das Pech am späten Abend eine Milchaufgabe zu bekommen die war nicht zu schaffen außer ich hätte die Nacht durchgemacht
Jetzt fehlen mir halt einmal 400 Punkte. Bin bis jetzt noch 3. ……Mal sehen ob mich noch einige überholen.
Ja… so ist das… nimm niemals eine Aufgabe nach Mitternacht…
-
-
#1.625 Ich bin jetzt bei meiner letzten (10.) Aufgabe, mit 11x Fetakuchen, übrigens meine einzige Produktionsaufgabe. Die Aufgaben 2 bis waren folgende:
Screenshot_20250109_142610_Hay Day.jpg
Bei den 3 Stadtbesucheraufgaben hintereinander (!) habe ich notgedrungen den Zug 3x mit Diamanten beschleunigt, da die passenden Besucher wie erwartet erst ab dem 3. Zug ankamen . Die Wartezeit wäre mir sonst total auf den Zeiger gegangen, viel schlimmer als bei den Schiffen.
Die Angelaufgabe sollte sich ja mit nur 79 kg eigentlich einfacher gestalten als bei den meist üblichen 110 kg. Aber Pustekuchen, ohne Schub hat sie genauso lange gedauert, da nur abgemagerte Fische anbissen, egal welcher Köder benutzt wurde.
Von daher kam bei mir erneut KEINE Freude in diesem Derby auf.
-
-
-
#1.627 Bei mir war es ganz ok zum Teil nur etwas langwierigIMG_2828.jpeg…. Meine Mitspielerin hatte weniger Glück: fünf Stadtaufgaben hintereinander 🥲😅
-
-
-
#1.629 du wirst es kaum glauben … MIR!
Das ist mal eine echte Herausforderung!
Raus aus der üblichen Mine/Hilfe/Lok-Komfortzone des alltäglichen Derbys.
Gezielt Schübe einsetzen, vor allem TOM. Von dem hatte ich sowieso knapp 40 5* im Depot, und jetzt rennt der sich die Hacken ab um all das Zeug zu kaufen. Und außerdem gabs Puzzle ….
Aber.
Was echt nervt ist, dass die Wartezeit zwischen den Schiffen so lang ist. OK. Als IOs kann ich in die Zukunft blicken, was ein Riesenvorteil mit Tom ist, aber die vier Stunden jedesmal stören schon gewaltig.
Und in dem Zusammenhang:
DANKE für deine wertvolle nachhaltige Unterstützung durch Kisten zumachen …
Eine echte Herausforderung sehe ich im beruflichen oder privaten Bereich.
Ich spiele eigentlich, um auch mal davon dann abschalten zu können.
Ich bin fertig mit meinen Derbyaufgaben, mein Mann dagegen muss noch immer eine Aufgabe erledigen.
Ich setze auch für Derbys bis auf die Zusatzaufgabe KEINE Dias ein. Auch meine Schübe sind noch brav im Lager
Ich habe schon einige Mysteries gespielt. Dieses war aber wirklich
-
#1.630 Eine echte Herausforderung sehe ich im beruflichen oder privaten Bereich.
DA bin ich 100%ig bei Dir.
Ich bezog meine Aussage ausschließlich auf HayDay als Bestandteil meiner Freizeit-Gestaltung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!