Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.773

Ich würde mich riesig über Lieferwagen freuen :danke1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.774

Unsere Gemeinschaft besteht nur aus meiner Frau und mir … und sie hätte mir sicher geholfen, hätte ich die Aufgabe nicht umgehend wieder gelöscht!

Mich nerven diese Lieferwagen-Aufgaben ohnehin schon gewaltig und im Derby, wo es so gut wie nichts dafür gibt, noch viel mehr! :grummel:

Wir haben beide schon alle Grundstücke und Tiere und bekommen nur noch unnötiges Zeugs für die erspielten Hufeisen, wir machen das nur noch in der Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt, doch einmal eine neue coole Deko zu bekommen - bis jetzt allerdings, mit seeeehr bescheidenem Erfolg! :kopfanwand

• #1.776

Ich komme gar nicht weiter 🙁

1. Aufgabe immer noch

9 Cowboys, wäre eigentlich kein Problem wenn sie denn im Zug sitzen würden .

5 habe ich mittlerweile, 2 davon vom anderen Bahnhof abgeholt

Vorhin neuen Zug erhalten, wieder keiner dabei.

Ich habe mir auch schon Züge schneller angefordert ohne viel Erfolg, dass nervt etwas

Good bye Champions- Liga

• #1.777

mir gefällt das Derby mit Überraschungsaufgaben nicht so sehr.

1. Aufgabe = Ernte 360 Reisfelder ab / Direkt gelöscht, hatte kein freies Feld.

2. Aufgabe = Füttere 169 Tiere / erledigt

3. Aufgabe = Belade und entsende 3 Schiffe / erledigt

4. Aufgabe = Korbaufgabe (8x Tofudog, 7x Chili Popcorn, 9x Tomatensaft) / zu aufwendig = gelöscht

5. Aufgabe = Anderen Farmen 22 mal helfen / erledigt

6. Aufgabe = Ernte 316 Reisfelder ab / erledigt

7. Aufgabe = 11 mal Vanilleeis / Direkt gelöscht, hatte Eismaschine komplett voll

8. Aufbabe = Bedient 7x Einheimische vollständig / aktulle Aufgabe 1/7

9. ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!