Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.792 Wenigstens der Soßenmacher erbarmt sich meiner! 😎
-
-
-
#1.794 Alles anzeigenDu hast offensichtlich nicht aufgegeben

Nein, dafür bin ich bei der nächsten Aufgabe mit dem Sammeln von 52
"belohnt" worden … 😩 -
-
-
-
-
#1.797 Ich zieh auch nur Nieten, jetzt "darf" ich 7 Vanilleeis, 10 Beerentorten und 11 Hemden produzieren, ja das hat schon mal mehr Spaß gemacht!
Eigentlich frag ich mich gerade, warum ich da noch mitmache, an den "Belohnungen" kann es nicht liegen, die sind seit ich kein Land mehr freischalten kann, nur noch Müll.
Früher waren wir Dauergast in der Champions-Liga, aber da steigt man mittlerweile auch mit dem Punktemaximum nach 9 Aufgaben ab, sofern man nicht die Zusatzaufgabe um 10 Dias kauft. 🤬
-
#1.798 2x hintereinander....

-
-
#1.799 Spiele normalerweise kein Derby mehr, seit ich alles Land und auch alle Puzzleteile habe.
Das Mystery Derby spiele ich aber immer - ich find das gut. Bin natürlich unterste Liga, also Einsteigerliga.
Bin seit gestern Abend mit 6 Aufgaben durch.
- 74 Klumpen Erz
- 108 kg Fisch
- 7 Tänzerinnen
- 750 Weizen ernten
- 14 grüne Smoothie
- 24 LKW
Tänzerinnen hatte ich zufälligerweise 7 Stück fertig in der Stadt rum stehen, nur der Smoothie hat etwas gedauert - da gibt es auch keinen Schub - wie beim Fisch. Im großen Ganzen - easy

-
#1.800 Alles anzeigenIch zieh auch nur Nieten, jetzt "darf" ich 7 Vanilleeis, 10 Beerentorten und 11 Hemden produzieren, ja das hat schon mal mehr Spaß gemacht!
Super, jetzt darf ich 13
produzieren 
Also jetzt nervt der Sch*** 🤬
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!