Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • denn wenn kleinere Level mitspielen, dann kann es sein, dass sie die Aufgabe garnicht machen können.

    Dann können sie sie auch nicht aufrufen, genau wie bei den normalen Aufgaben

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwegan ()


  • Unser nächstes Derby ist ein Mystery Derby!


    Es unterscheidet sich wie Folgt von einem normalen Derby:


    - Spezielle mysteriöse 400 Punkte Aufgaben erscheinen in der Liste.
    - Sobald die mysteriösen Aufgaben angenommen werden, sagen diese euch, was zu tun ist
    - Die mysteriösen Aufgaben können in jeder Derby Aufgabe erscheinen.


    Viel Spaß! :)

  • Hallo Andi,
    dass wird bestimmt spannend. Ich finde es gut, dass es was Neues gibt :thumbsup: . Ich frage mich, ob die Fragezeichenaufgaben auch Aufgaben mit zeitlichem Limit, wie z.B. beim Melken oder Getreideanbau beinhalten. Denn wenn man Abends so eine Aufgabe erwischt, läuft sie unerledigt ab, weil man zu müde und ist und einschläft.

  • Es sollen alle normalen Aufgaben dahinter versteckt sein...
    Das wird bestimmt ein richtiges Durcheinander.
    Denke, solche Aufgaben kann man nur morgens gleich starten...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Was ist denn eine normale Aufgabe? LKW? Helfen, Miene? Na dann prima. Aber wenn "Vorbereitungsaufgaben" dabei sind, wie bediene 9x die Lehrerin und man hat nur 2 gerade in der Stadt, oder produziere 24 Hemden, dann kann sich das ja hinziehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!