Ich brauche auch immer 5 Minuten, bis ich mich entschieden habe, welches das nächste Fragezeichen sein soll...
7x Glück gehabt, keine schlimmen Sachen dabei, eigentlich fand ich es fast zu einfach bzw. etwas "ungerecht", weil unsere Low-Level diese einfachen Aufgaben sonst machen und sich jetzt mit langwierigen 400er rumquälen. Aber nun hab ich auch 31 Ziegenmilch und 150 Erdbeeren gezogen. Hab nur 4 Ziegen, will jetzt aber auch nicht welche kaufen. Ich sitze seit gestern nachmittag dran, werde erst sonnabend früh oder mittag fertig, egal, hab ja dann nur noch eine Aufgabe und hoffe, das das nicht noch ne Wolle-Aufgabe wird, sonst wird es knapp.
Insgesamt finde ich die Idee auch klasse, viel Nervenkitzel bei. Und Leute: Es ist ein Spiel! Bei dem man auch noch etwas Glück haben muss... Ich sehe schon, dass der eine oder andere nicht fertig wird mit 9 Aufgaben in unserem Team. HayDay ist ja kein Vollzeit-Job. Diese Aufgaben kann man nur dann ziehen, wenn man weiß, dass man die nächsten 5 Stunden auch Zeit hat, falls Weizen, Mais oder sowas kommt. Und bei unseren Gegnern hab ich auch das Gefühl... Der eine hat Glück und ist fertig, viele andere dümpeln noch ganz weit hinten rum, haben sicher auch alle ihre Probleme, wir liegen irgendwo in der Mitte...