Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#322 Bin mit meinen 275 Erdbeeren heute Morgen mit dem morgendlichen weckerklingeln endlich fertig geworden. War meine 4. Aufgabe. Es schleicht sich dahin, aber ist ja noch Zeit...
Nur leider voll vergessen, es war noch vor 9 Uhr! Es war noch Ernte-Event! Schnell Erdbeeren ernten, um die nächste Aufgabe zu ziehen... Und schwups, da war das Silo brechend voll. 450 Erdbeeren im Lager Bettler, die Erdbeeren wollten? Fehlanzeige. Nächste Aufgabe gezogen: Ernte 890 Weizen . Felder waren zwar alle frei, aber kein Platz im Silo! Wie wird man mal schnell 400 Erdbeeren während des ernte-Events los, wenn kein Bettler kommt und für 140 Münzen die auch keiner mehr kauft???
Hat ganz schön gedauert, bis ich wenigstens 300 Stück los war. Hab mit dem Weizen deshalb auch erst nach 9 Uhr angefangen. Aber ich hab ihn in den vorgegebenen 4 Stunden irgendwie noch geschafft... Ich hab voll das "Erntelos" gezogen... Mais, Baumwolle, Erdbeeren, Weizen... Vorhin kam zur Entspannung mal ein Lieferwagen und jetzt kann ich entspannt angeln... Noch 2 Aufgaben, und dann bin ich durch.@Pondi
Das mit dem "Planen der Aufgaben" geht mir auch ständig durch den Kopf... Vorhin, der Weizen... Wenn kein Platz im Silo ist, dann Zack, rein in die Futtermaschinen, zootierfutter machen.... Hab erst eine Maschine komplett voll gemacht und gerechnet, wie lange die jetzt blockiert ist, und hab dann ganz schnell aufgehört, auch die andere Futtermaschine mit zoofutter vollzustopfen. Garantiert hätte ich als nächstes ne Eier-Aufgabe gezogen... Und die Futtermühle wäre bis heute Nacht blockiert gewesen -
-
-
-
-
-
#326 Joop hab endlich den Sirup komplett hinter mich gebracht, rase gespannt zur Tafel, tippe nervös auf die Aufgabe.. und was Nu?? Die Wolle!!!! Hipp hipp huurraaaa ganze 47x... bei mir läuft
und genau da finde ich liegt die Abzocke !!!!
45 Wolle wäre in Ordnung. Aber die 2 stinken nach DIAS - GIER
genau wie die 61 Wolle bei mir -
DAS MUSS NICHT SEIN VON SC !! und das hat nix mit Glück oder so zu tun - Null Verständnis
-
-
#327 und genau da finde ich liegt die Abzocke !!!!
45 Wolle wäre in Ordnung. Aber die 2 stinken nach DIAS - GIERgenau wie die 61 Wolle bei mir -
DAS MUSS NICHT SEIN VON SC !! und das hat nix mit Glück oder so zu tun - Null Verständnis
natürlich will SC zum Diamanten Einsatz verleiten. Davon lebt nun mal das Spiel.
Trotzdem ist es dir doch freigestellt ob du nochmal 6 Stunden wartest oder nicht.
Du mußt keine Diamanten dafür ausgeben.
Ich hatte 42 ziegenmilch. Da bleiben nach 3x Melken auch 6 ziegenmilch nach. Ich habe nicht beschleunigt und ging auch.
Beim Angeln läuft es auch oft drauf hinaus das 1 kg oder noch weniger fehlt. Klar soll das verleiten eine angelstelle zu beschleunigen. Man kann genauso gut warten bis wieder eine frei wird.Ich verstehe eure Aufregung nicht wirklich.
-
#328 Mich verleitet diese Masche auch zum Diamanten auszugeben. Und wenn ich schnell sein will, dann mache ich das auch und bin schwach. Aber ehrlich gesagt,aufregen werde ich mich deshalb nicht. Natürlich will der Vertreiber Geld verdienen. Aber doch nicht nur im Derby. Wer hatte nicht schon ein Werkzeug 10000x da und das andere gar nicht ? Aber so enstanden doch geniale Tauschaktionen.Versuchen wir doch einfach das Beste daraus zu machen. Man muss auch nicht jedes Derby gewonnen haben. Wenn doch, dann zahlt man halt dafür.Immerhin hat man so eine Chance zu gewinnen. Wenn alles immer und ewig gerecht wäre, dann wäre es längst nicht so spannend.
Es gibt natürlich auch Extreme unter uns. Ich habe mal ausgerechnet, dass ein Spieler umgerechnet 60000Euro ausgegeben haben muss, um ein Globales Ereignis zu gewinnen. Er muss echt brandheiße Fingerkuppen gehabt haben, da er alle 8 Sekunden einen LKW beladen hat. Und das über 2 Tage.Crazy.Für mich nicht nachahmenswert(..naja,könnte ich auch gar nicht...), aber ich verurteile ihn auch nicht. Bunt ist doch das, was wir wollen, oder nicht ? Bei einer Gemeinschaft stand als Beschreibung: "Live life of the fullest!" Das ist es doch... -
-
#329 Kinners, nehmt doch das ganze nicht so verdammt Ernst. Ihr tut ja gerade so als würde euer Leben davon abhängen. Macht einfach das, was ihr könnt und lasst euch nicht von dem Spiel stressen. Ist doch nun wirklich kein Drama, mal nicht oben zu stehen. Das Treppchen hat nun mal nur Platz für drei. Und wieso ist es Abzocke? Es ist ein Spiel, was uns nichts kostet und keiner wird dazu gezwungen Diamanten zu kaufen.
Habt einfach nur Spaß beim Spiel, denn dafür ist es da. -
#330 ich spiele derby allgemein sehr gerne und ich wollte schon 10 Aufgaben a 400 pkt abschließen. mit den Aufgaben wirds jedoch nix . und mir macht es diese Woche auch nicht sooo viel Spaß und Freude weil es einfach ewig dauert. Dias setzte ich eh nicht ein davon abgesehen dass ich gar nicht so viele habe. Wir lassen hier nur unseren Unmut raus dafür ist dieser Thread doch gedacht.
Ich sehe es als Spiel und das ich diesmal so großartige Aufgaben hab - ja shit happens , Augen zu und durch -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!