Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Hallo
    Wir haben jetzt 8 Aufgaben davon 3 fertig! Wir spielen
    im Moment zu 4.
    2 x Speck davon 1 x 55 stück und ich brauche 61 stück. Also 16 std. blockiert, ist wahrscheinich mit der Herausforderung gemeint! Also die armen Schweinchen abschlachten . dash
    Mal sehen was da noch kommen mag. Im Moment ist nur 1 an der Tafel. Das Kleinzeug haben wir gelöscht. War doch wirklich schön vorher, dass man nicht die ganze Zeit ans Brett schauen musste um Aufgaben zu löschen. Wenn das eine Herausforderung ist jetzt? Finde ich nicht, purer Zeitverschleiss..

Trotzdem v8el Glück allen

1 Füttern läuft , 3 hängen. 1 x giessen fertig. Also erst einmal versorgt

Bei uns kommen fast nur überaschungsaufgaben ,mal gut das ich die alle lösche ,

Ich habe keine Zeit für Überraschungen und bei meinem Glück das ich habe bekomme ich Ziegenkäse,wolle und

sowas alles was lange dauert ,nein danke

Ich spiel momentan auch nur Derby weil ich den letzten Pokal noch nicht habe ,ansonsten kann mir ein Derby

gestohlen bleiben ,viel Aufwand für wenig Belohnung

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

@josey Es macht Sinn das dauernd Neue Überraschungsaufgaben kommen, wenn Du alle löscht.

Bereits beim Blümchenderby hatte ich den Eindruck, dass bei unseren damaligen 12 Derbyteilnehmern maximal 5 Blümchenaufgaben am Brett oder in Arbeit sind.
    Mehr kamen nicht. Niemals. Über die Derbywoche hinweg waren niemals mehr als fünf dieser Spezial-Aufgaben "aktiv".

Löschte man die fünf aber, dann kamen sehr schnell fünf neue.

Mich würde nicht wundern, wenn hier ein ähnlicher Algorithmus an der Arbeit ist.
    Die Frage ist nur, gibt es eine absolute Obergrenze oder ist die relativ, beispielsweise im Verhältnis zur Anzahl der Derby-Teilnehmer.
    Oder ist das alles Mumpitz?
    Weiß dazu jemand etwas?

Moin,
    wir können uns nicht direkt beklagen...20 Farmen am Start, 8 400er fertig, weitere 10 aktuell in Arbeit...
    Läuft

Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

Alles wie immer

Nr. 1 hat schon 3600/4000

2 = 2000

3 = 1600

ich habe auch schon 800 und nun 16 x Kurhaus dash dash dash

Bei den letzten Überrascungsderbys hingen nie mehr als 4 Überraschungsaufgaben, egal wieviel du Lücken auf den Brett hast . Auch die Anzahl der Teilnehmer ist da egal. Bei größen GM ist das sicher ein problem, aber ich denke spätestens am 2. Tag hat sich das eingependelt, weil dann alle 1 Aufgabe haben und immer neue nachkommen. Und eigentlich braucht man auch nicht alle anderen löschen, sondern nur 4 oder so, allerdings ist es da nicht sicher, das dann die Lücken nur mit Überraschungsaufgaben gefüllt werden. Da muss man sich eben überraschen lassen. Bisher sieht es überall ganz gut aus.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!