Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #548

    @heidifarm


    zur Vorproduktion im Mysteryderby kann ich dir nur abraten. Würde das an deiner Stelle nicht machen. Du machst dir deine Slots voll zur Vorproduktion von z. B. weisse Pullis und du bekommst dann als Aufgabe blaue Pullis..... monster


    Dann bist du voll angeschmiert und schaffst deine Aufgabe nicht, weil du ewig warten musst, bis du deine Slots bestücken kannst.


    Ich melke beim Mysteryderby auch meine Ziegen nicht. Wer weiss wann da ne Ziegenmilchaufgabe kommt, dann hab ich zumindest die erste Fuhre gleich bereit zum Melken.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #549

    @heidifarm


    Die Vorbereitung auf ein Mystery Derby läuft komplett anders.
    Du solltest dich einfach so aufstellen, dass Du jede mögliche Aufgabe zügig erledigen kannst.


    Die Einzeltipps dazu wurden schon genannt und sind ganz simpel:


    - Die Ziegen nicht melken
    - 20 Angelköder in Reserve haben
    - Die Maschinen nicht zu voll hauen


    Die Stadt und die Felder möglichst erst bearbeiten/bestellen nachdem du eine neue Überraschungsaufgabe angenommen hast und einschätzen kannst wann Du mit der fertig bist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!