Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #992

    Jetzt habe ich noch eine zehnte Aufgabe gemacht, in der Hoffnung, etwas langwieriges zu bekommen. Damit ich doch noch was vom Derby habe, vorbereitet ist nichts mehr.

    Und was kommt?

    71 Erze abbauen.


    Ja, das ist jammern auf hohem Niveau, tut mir leid :verlegen:

  • #993

    Bei uns kommen seit mindestens einer Std (seit da bin ich im Spiel) keine Fragezeichen-Aufgaben mehr nach.:nixweiss2:

    Hab einmal alle Aufgaben gelöscht und... Überraschung...wieder die ganze Tafel voll nur normale Aufgaben.

    Dabei habe ich erst zwei Aufgaben fertig und hätte heute massig Zeit.

  • #995

    Moin,

    doch,das stimmt mit den Belohnungen. Die gibt es allerdings für die drei ersten Plätze.

    Wie man die nennt, also für erste Plätze oder als Aufstieg, ist ja egal.

    Gedacht waren die ursprünglich für die Gewinner. Denn in der Championsleague gibt es ja keinen Aufstieg. Die ersten drei Plätze gibt es ja auch hier sogenannte Belohnungen.


    Als Einzelspieler werde ich das nächste Woche gleich wieder erleben. Durch die Abmeldung kommt der Abstieg automatisch.

    Aber macht nichts, dann steige ich eben eine Woche später wieder auf.😎

  • #997

    Ich bin richtig froh, dass nun in Deutschland die online-Glücksspiele zugelassen wurden. Das Überraschungs-Derby erfüllt ja alle Voraussetzungen. In einem DERBY messen sich die besten „Pferdchen“. Auf dem Geläuf gibt es (keine) Transportbänder, Heckenschützen, Umleitungen oder sonstige Widerwärtigkeiten. Zwei Angelaufgaben hintereinander! Diese Form des Hay-Day-Derbys ist schlichtweg unsinnig, weil es die Gemeinschaften hofiert, die entweder mit bots agieren oder unzählige Diamanten „verbraten“. Alle Mitspieler, die Hay Day mögen, sollten dieses Überraschungs-Derby boykottieren. Ich werde bei dieser Derby-Form pausieren.

  • #1.000

    Ich finde gerade das Überraschungsderby das gerechteste Derby von allen.

    Jeder muss die Aufgabe machen, die er gezogen hat, man kann lediglich die Produktion mit Dias beschleunigen

    und das kann bei manchen Aufgaben ganz schön teuer werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!