Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.001

Und was hat das mit dem Begriff "Derby" zu tun? Mal darüber nachgedacht?

Danke für die qualifizierte Auskunft zum Thema 'Derby".

• #1.002

Derby ist ein Mannschaftssport, sind nicht alle Gemeinschaften auch irgendwie Mannschaften?

Jede Mannschaft oder jede Gemeinschaft versucht die Beste zu sein und das nicht nur beim ÜDerby,,

Der Unterschied zu den anderen Derbys ist der, das man hier nehmen muss , was kommt.

Auch wenn ich nicht weiß, was für Aufgaben ich machen muss kämpfe ich indirekt gegen andere GM

oder Mannschaften, so ähnlich wie bei einer Schnipseljagd. Da weiß ich auch nicht, was da auf mich zu kommt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.003

o.k., ich habe Dein Argument verstanden. Warum setzt man dann in der Animation Pferdchen ein, die um den Zieleinlauf streiten? Da wäre doch ein Kasperle viel sinnvoller, der ein Fragezeichen auf seiner Mütze trägt, oder?

• #1.004

Es ist mal wieder Zeit für Überraschungen :green4:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.007

Also Ziegenmilch und Wolle kommen schon seit einiger Zeit nicht mehr beim Überraschungsderby,

aber fiese Produktionsaufgaben sind schon mal drin.

Aber davon lasse ich mich nicht abschrecken. Habe bisher jedes Derby geschafft.

Man sollte aber eben nicht gerade Abends eine Ü-Aufgabe annehmen, da könnte man schon

böse Überraschungen erleben. :schreck2:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.009

Persönlich find ich es ganz witzig Tüti und wenn ich eine Produktionsaufgabe erwische, kann das durchaus auch entspannend sein, da man eh zum „nixtun“ verdonnert wird und es manchmal Sachen sind, wo ich eh Mangel habe und es ansonsten eher vernachlässige, manches zu produzieren.

:girllachDa hab ich schon manchmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :girllach

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.010

Ich habe ja gerade akuten Produktemangel wegen der lkw Orgie :lachen7:

Da produziere ich lieber was mir fehlt -und das ist so einiges gerade.

aber nicht schlimm ich muss ja nicht jedes Derby nach den Wünschen von sc spielen ,das ist ja zum Glück jedem freigestellt.

wenn das Derby NUR aus den Aufgaben bestehen würde,das wäre nicht so prall.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!