Neu im Shop
-
-
-
#102 Huhu
My Cow Ist wohlbehalten bei mir angekommen . Ich bin sehr begeistert kommt noch viel besser rüber in echt als auf dem Foto im SC Shop .
Sie kommt in einem schwarzen Stoffbeutel mit rosa farbigen Bändern ( kann man auch für etwas anderes verwenden .
Na dann die ganze Family Flo , Helenchen ,das kleine Eulchen ( Nachwuchs ) Und ..... Cow
Ein Name fehlt mir noch( das kleine Eulchen ist nicht von SC )
-
-
-
-
-
-
#106 @Meli88 freu mich für Dich , alles richtig gemacht . Mit Schnäppchen habe ich es meistens nicht
Ich denke aber wenn man noch etwas wartet bekommt man Paket-Preise , z.B für alle drei Kuscheltiere oder so....
Dann viel Spaß mit deiner Cow wenn Du Sie bekommst und vielleicht sehen wir ja auch ein Bild von Dir vain@flori82 entschuldige meine etwas späte Antwort, das liebe RL und BL eben
Also nach meinen Gefühl ist die Kuh eher Fest als kuschelig, muss Sie aber finde ich . Sonst hängen Euter ,Beine usw.
Man kann mit Ihr aber sehr wohl auch kuscheln, das ist Geschmacksache und meine persönliche Meinung.
Ich finde auch die Cow ist sehr gut gelungen Hoffe ich könnte Dir etwas weiterhelfen mit meiner Antwort. -
-
-
-
-
#109 Es gibt Sonderangebote im SC Shop
Neues Jahr, neue Preise!
Niedrigere Preise auf die meisten Supercell-Shopartikel!
https://shop.supercell.com/
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!