Höchstes erreichtes Level

  • #82

    Hallo


    BDR stürmt die Schiffsrangliste hoch. Ich helfe sogar immer wieder bei den Schiffen.

    Der oder die wurde ja, mit Level 755, gesperrt. Der Grund war das auf der Farm von mehreren Leuten eingeloggt wurde.

    Ich denke das Lager wird voll gemacht und bei Events oder doppelte XP vollgas gegeben. Sonst ist es ganz ruhig auf der Farm.


    Grüße


    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #84

    Kornmuster ,

    Das Video ist mittlerweile 2 Jahre alt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #86

    Juhu, da ich hier mal - jaaaa, lange her - aber von BDR gelesen habe, hab ich mal eine Frage. Inzwischen ist er/sie ja in der Weltrang Schiff auf Platz 7. ich glaube, er/sie strebt wieder Platz 1 an … Ich finde das persönlich sehr ambitioniert, nachdem er/sie gebannt wurde. Aber nun zu meiner Frage: kennt irgendwer die Deko rund um die Felder? Sieht aus, wie ein riesenlanges Schwimmbecken, aber ich hab die Deko noch nirgendwo gesehen und auch hier im Wiki nicht gefunden? Wie heißt sie und wo gibt es sie oder gab? Dankeschön :winki6: schönen Abend euch noch …

  • #89

    es sieht aus wie der Pool. Wenn er verbunden ist sieht er anders aus. Beim Steg sieht man ihn einzeln


    hat wohl umdekoriert und ist schon Platz 2

    LG Cindy :draussen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cindy Town mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!