Alles anzeigenWenn 2x XP Ereignisse sind, kann man am Tag schon 2-3x hochleveln. Nur ist man dann mehr als 1,5 h im Spiel
Level 1 bis 30 vielleicht, ha ha
Alles anzeigenWenn 2x XP Ereignisse sind, kann man am Tag schon 2-3x hochleveln. Nur ist man dann mehr als 1,5 h im Spiel
Level 1 bis 30 vielleicht, ha ha
Hallo
BDR stürmt die Schiffsrangliste hoch. Ich helfe sogar immer wieder bei den Schiffen.
Der oder die wurde ja, mit Level 755, gesperrt. Der Grund war das auf der Farm von mehreren Leuten eingeloggt wurde.
Ich denke das Lager wird voll gemacht und bei Events oder doppelte XP vollgas gegeben. Sonst ist es ganz ruhig auf der Farm.
Grüße
Das Video ist mittlerweile 2 Jahre alt
Juhu, da ich hier mal - jaaaa, lange her - aber von BDR gelesen habe, hab ich mal eine Frage. Inzwischen ist er/sie ja in der Weltrang Schiff auf Platz 7. ich glaube, er/sie strebt wieder Platz 1 an … Ich finde das persönlich sehr ambitioniert, nachdem er/sie gebannt wurde. Aber nun zu meiner Frage: kennt irgendwer die Deko rund um die Felder? Sieht aus, wie ein riesenlanges Schwimmbecken, aber ich hab die Deko noch nirgendwo gesehen und auch hier im Wiki nicht gefunden? Wie heißt sie und wo gibt es sie oder gab? Dankeschön schönen Abend euch noch …
Meinst du die Flüsse im Reservat? Das ist dann der Wassergraben, gehört zu den Zäunen und Wegen.
… ganz ehrlich, schau doch mal selbst auf diese Farm, kann man ja über die Weltrangliste bei den Schiffen, das sieht echt anders aus! Das ist definitiv kein Wassergraben , aber danke für die Antwort…
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.