Alles anzeigen@Marzipan @Faule Socke Für mich ist die Stadt immer wieder eine Herausforderung, da ich ein alter Stratege bin und hier manchmal verzweifle Jedenfalls spiele ich nicht alleine und trotzdem musste ich den Zug mehrmals kommen lassen. Ich hatte auch gebeten, Besucher freizugeben. Zwar kann man nicht beeinflussen, wer in welches Gebäude geht, aber die Wahrscheinlichkeit wächst ja, wenn mehr Besucher auf dem Bahnsteig stehen.
Manchmal habe ich das Gefühl, es werden auch Besucher abgeholt, die nicht am Bahnsteig stehen. Aber ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Habe es schon selbst ausprobiert. Es ist nur irritierend, wenn der grüne Punkt des Nachbarn irgendwo in der Stadt und nicht am Bahnsteig ist. Habt ihr das auch schon einmal gesehen ? Ich muss bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen. LG, Gutterspaces
Ja das kenne ich. Ich denke mal das das für Besucher steht die nicht mehr sichtbar sind. solang es den Punkt dafür gibt ist ja alles gut.
Alles anzeigen@Faule Socke , was nützt mir der "persönliche Zug", wenn ich als besuchbaren Nachbar dort doch nur "Greg" habe ?
Der normale Zug ist derweil auf 12 Passagiere ausgebaut.
Das meinte ich ja mit: "Das ist der Nachteil wenn man allein spielt". Mein persönlicher Zug ist auf maximum in jeder Hinsicht und ich kann alle 1,5 Stunden die Bahnsteige meiner Mitspieler plündern. Andersrum natürlich genau so.