• #1

    Hab mal ne Frage
    ich hab jetzt vier Stadttiere zwei Elefanten, eine Giraffe und ein Hippo dann hab ich bei der zweiten Giraffe 22 von 36 und beim Hippo 8 von 36
    aber seit dem die neuen bzw. Kindertier ins Spiel ausgespielt wurden bekomme ich nur Puzzle für mein Babyelefant.
    Ist es nur bei mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen?

  • #2

    War bei mir auch so, dass ich fast nur noch Puzzleteile für mein Baby-Hyppolein bekommen habe. :love:
    Ganz selten kam ein Teil für meine zweite erwachsene Giraffe, fast garnix mehr für den Rest.
    Ich fands aber super so, weil ich es sowieso kaum erwarten konnte, so ein süßes Babytier zu bekommen. :mum1:

  • #3

    Mein Nilpferd hat Schlafstörungen?!
    Hat das auch schon mal jemand gehabt?


    Ich füttere meine reservattiere immer morgens. Dann sind sie den Tag über wach. Gegen Abend schlafen sie alle wieder. Nun ist Ostern und ich dachte gestern Abend, zur Feier des Tages bekommen sie abends auch noch was. Aber mein Nilpferd lief noch putzmunter rum, alle anderen sind längst eingeschlafen. Damit ich nicht mit dem fütter-Rhythmus durcheinander komme, gab es gestern Abend doch kein Futter. Wollte es heute Morgen wie immer geben, aber Nilpferd ist immer noch putzmunter. Jetzt schau ich nach, immer noch... Was ist da los? Warum schläft das nicht? Hat der den anderen Tieren neulich alles weggefressen und bleibt jetzt 3 Tage wach???


    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

  • #5

    Hm. Gut möglich, dass versehentlich nur 2x Futter da lag. Du meinst, es läuft seit 48 Stunden mit hungrigem Bauch rum? Ich hab das noch nie so beobachtet, aber ich meine, ein hungriges Tier schläft irgendwann auch ein, und wenn ich es irgendwann wecke, kommt die Nachricht, dass es Hunger hat, und wenn nicht sofort Futter kommt, legt es sich wieder hin und schläft weiter. So war meine bisherige Beobachtung...


    Aber 48 Stunden am Stück munter sein ohne Futter? Das wäre ja prima... Spart das füttern. ;P
    Ich mag nämlich nicht, wenn die Tiere dauernd im Zoo am schlafen sind.

  • #6

    Das arme Tierchen...., wenn i nix zum futtern krieg, Lauf i au 48 Stunden um den Kühlschrank :kuehl1: rum und schau, ob i irgendwas abkrieg..... :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!